herzevents x) (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hallo alle zusammen^^ich glabe hier kann mir sarai vileicht helfen^^also:ich will julia heiraten,aber ich weiss nicht ob ich ein paar herzeventz verpasst hab :( ist das schlimm?braucht man das oder kann man das herz auch sonst steigern?denn sonst wär es doch scheisse oder?!?!?und wenn ich etwas verpassen würde,wer es möglich,herzevetns nachzuholen?


lg und übrigends:ich mach mir einen eigenen acc. nämlich nur von domi^^also bitte gibt schnell antworten!¨¨

Frage gestellt am 15. März 2011 um 18:19 von domi-11-nico

4 Antworten

du brauchst die herzevents alle um heiraten zu können!

tja also du könntest die herzen senken,also sachen schenken die erstmal herzabzug bedeuten.dann kannst du die jeweiligen events nachholen.
hatte neulich aber auch mit pierre das blaue event obwohl sein herz schon orange war.also müsstest du vllt nur zu den bestimmten zeiten,bei passendem wetter an passendem ort sein und dein glück versuchen,aber ich kann das nicht garantieren.wenn das nicht klappt senke das herz..

auf dieser seite gibts die infos zu julia,weiter unten dann die herzevents,dann kannst du überprüfen ob du sie schon alle hattest,oder eins fehlt..:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Julia.htm

lg

Antwort #1, 15. März 2011 um 20:00 von sarai

ok danke^^ ich habs ausgedruckt und eig. kann man ja wenn man ein event verpasst hat 1 jahr warten oda?'bis nochmal so ein tag is oder etwa nich?

Antwort #2, 16. März 2011 um 13:25 von domi-11-nico

ok danke^^ ich habs ausgedruckt und eig. kann man ja wenn man ein event verpasst hat 1 jahr warten oda?'bis nochmal so ein tag is oder etwa nich?

Antwort #3, 16. März 2011 um 13:25 von domi-11-nico

deine herzfarbe bei ihr ändert sich ja wenn du weiter mit ihr redest,und ihr was schenkst.versuchs zu den zeiten(+wetter und orte)die dort angegeben sind,falls du eins verpasst hast bekommst du es vllt auch nochmal(so wie ich bei pierre,man da war ich echt erstaunt weil ich immer dachte sowas geht nicht),also nicht erst in einem jahr oder so(immer wieder zwischen durch wenn alle bedingungen stimmen)..

viel glück!

lg

Antwort #4, 16. März 2011 um 14:27 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link