Wichtig... (Black Ops)

Hey diese Frage passt eigl. nicht zum Thema aber es ist wichtig
Hab mir für die PS3 ein Headseat gekauft und hab da ein problem und zwar wenn ich mit meinen freuden sprechen will kann ich sie zwar hören von HS aus aber sie mich nicht wenn ich rein spreche
Freue mich auf antwort.

Frage gestellt am 15. März 2011 um 18:27 von Devil_Broly

3 Antworten

Gutefragen.net

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:49 von gelöschter User

Hast du auch mit dem Headset von der PS3 verbunden?
Ich habe keine PS3, aber im Hauptmenü also wenn du in der Mitte des Controllers drückt bist du im Hauptmenü, vorsicht wenn online läuft das Spiel läuft weiter am besten bevor ihr anfängt zu zocken, dann gehst du auf Einstellung, dann gehst du runter auf ``Periheriegeräte-Einstellung, dann auf Bluetooth-Geräte verwalten, dann auf ``Neues Gerät registrieren, dann Scannen starten.
Dann musst du auf dein Headset den Knopf drücken bis dieses grüne oder welche Farbe es hat zu drücken dann warte kurz.
Wenn unter Geräte dein Headset Name steht drückst du X dann auf verbinden, dann musst du wahrscheinlich ein Passwort eingeben es lautet 0000 ist aber nicht bei jedem Headset so.
Du gehst wieder auf ``Periheriegeräte-Einstellungen gehst du runter auf Audio-Gerät-Einstellungen, danach kannst du den Mikrofon-Empfindlichkeitsgrad einstellungen wie hoch es sein soll.
Eingabe und Ausgabe Gerät muss da was stehen was auch immer also es soll nicht auf ``nicht verwenden`` sein.
Dann nun auf ok drücken und schon kannst du mit jemanden quatschen.

Hier das Video, aber da ich nicht schreibfaul bin habe ich es ja oben geschrieben.





Oder falls es gibt hast du bei deinem Headset auf mute gemacht?
Es muss auf ``on sein``

Antwort #2, 15. März 2011 um 20:08 von nfsfreaks

Sry das du ejtzt schon alles geschrieben hast aber hab es schion regertiert und hab es immer aut on

Antwort #3, 15. März 2011 um 22:15 von Devil_Broly

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)