Wie besiegt man Takemikazuchi? (Lord of Arcana)

Ich hHabe nur einmal gegen ihn gekämpft und das ist richtig schwer ihn zu besiegen!
Ich kann meine Waffen nicht verbessern weil ich noch einen gegenstand dafür brauche.
Wer kann mir Tipps geben damit man ihn besiegen kann.
Der ist wircklich schwer!

Frage gestellt am 15. März 2011 um 18:53 von 1NYC1

9 Antworten

Nein ist er nicht!^^
Du musst ihn von hinten angreifen.
Man sieht ja schon wenn der ne Attacke macht dann blocken und ausweichen hast du für schon den Guide für ihn durchgelesen? Der ist sehr hilfreich!

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:05 von FreDdy_xxD

ich würd mit gs machen wenn du kannst mach wenn er dich schrumpfen will düsteres gebet 100% ausweich schankse

Antwort #2, 15. März 2011 um 19:09 von anonim

alter, irgendwie hast du das falsche spiel ausgesucht, weil wenn du mit dem schon probleme hast will ich gar nicht wissen wie das mit bahamut bei dir aussehen soll, ich kann nur sagen, schau in die guides unter tipps und tricks oder tausch das spiel um, weil wer takemika schon für unschaffbar hält will an bahamut gar nicht erst denken. also entweder du bist nur ein gelegenheitsspieler dann hast du dich im spiel vergriffen oder du bist ein echter zocker und nimmst dich jetzt mal zusammen und probierst den takemikazuchi bis deine finger glühen ansonsten ist echt nur auf die guides unter tipps und tricks zu verweisen, danke.

Antwort #3, 15. März 2011 um 19:10 von Kryos

Ich kann aber noch keiner Zauberfertigkeiten oder so,wie lernt man die den?Was ist eine Guide?Und ich spiele dieses Spiel zum ersten mal.

Antwort #4, 15. März 2011 um 20:05 von 1NYC1

ja aber andere leute spielen es auch zum ersten mal und haben in der zeit die du allein für agni brauchst schon alles bis bahamut gemacht
und bevor man fragt versucht mans lieber zweimal

Antwort #5, 15. März 2011 um 20:07 von gelöschter User

Also nochmal fuer Nixwisser Zauberfaehigkeiten lernt man nicht sondern man kauft Zauberkarten beim Schmied die rüstet man an und in der Quest drückt man Kreis. Und wenn du noch ein Ultimatuven Zauber hast (kannst du noch nicht haben) drückt man wenn die Manaleiste voll ist Kreis und Dreieck zusammen.
Ein Guide tja ist schwer zu beschreiben : Ein Text wo Infos drinne stehen die findet man unter Tipps&Cheats unter dem Namen Taktik Takemikazuchi verdammt.
Man dir fehlen Allgemeinwissen, Ehrgeiz und die Teritorialquest bzw. Die Bedinumgsanleitung wenn du das in Ruhe durchgelesen haettest wuerden dir viele Fragen erspart werden!

Antwort #6, 15. März 2011 um 20:38 von FreDdy_xxD

mal ne frage an dich 1NYC1 ist lords of arcana das aller erste spiel überhaupt in deinem leben? weil dann hast du dir definitiv das falsche einsteiger game ausgesucht, das is nämlich eher was für erfahrene spieler, nur wenn es wirklich dein aller erstes spiel sein sollte dann frag mich deine fragen in zukunft bitte direkt und bombadiere nicht das forum damit abgemacht?

Antwort #7, 15. März 2011 um 20:44 von Kryos

Mich auch aber ich hab noch eine Frage Wie alt bist du? Entschuldigung wenn das zu weit in die Intimzone geht dann Must du nicht die Frage beantworten möchte es nur aus reine Neugier wissen.

Antwort #8, 15. März 2011 um 21:07 von FreDdy_xxD

Hey 1nyc1 mache dir nichts draus,jeder hat mal angefangen.Auch ich hatte so ,am Anfang,meine Probleme mit dem Game.Und ich bin kein Gelegenheitszocker.Ich zocke schon seit 1986 Games.Das die User hier so auf dich eindreschen soll dir am Arsch vor bei gehen.Lies dir den Guide durch und gebe einfach nicht auf.Immer wieder probieren dann klappt das schon.

Antwort #9, 30. März 2011 um 13:50 von Lord-Dig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80