Jahreszeitenwechsel; der typ in twindrake city (Pokemon Schwarz)

Ich würde mal gerne wissen wie man die jahreszeiten wechselt, damit ich gegen cynthia kämpfen kann (soviel ich weiß ist sie nur im Frühling/sommer da). Kann mir jemand noch sagen wo ich das pokemon finde was der typ in twindrakecity von mir haben will(wegen der Zeitmaschine).
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2011 um 18:53 von Sephiroth96

4 Antworten

Die Jahreszeiten wechseln ständig jeden Monat.
Frühling: Januar, Mai, September
Sommer: Februar, Juni, Oktober
Herbst: März, Juli, November
Winter: April, August, Dezember
Das heißt, du kannst einfach mal versuchen, ,die Zeit auf dem DS zu ändern. Ob es klappt weiß ich aber nicht.
Das Pokemon, welches der Typ will, muss von der anderen Edition sein und Ladevorgang beherrschen d.h. wenn du Schwarz hast, brauchst du ein Pokemon von Weiß, welches Ladevorgang kann.

Antwort #1, 15. März 2011 um 18:56 von blackhairgirl

was passiert dann wenn man es hat

Antwort #2, 15. März 2011 um 19:13 von emrex2

Das weiß ich auch nicht genau, da man ja ein Pokemon von der anderen Edition braucht. Leider hab ich keins.

Antwort #3, 15. März 2011 um 19:18 von blackhairgirl

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du kriegst nen aukku sonst nix

Antwort #4, 15. März 2011 um 19:26 von (_Zekrom_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)