Arishok besiegen (Dragon Age 2)

hallo!

Wie kann man den den Arishok am schnellsten und am besten besiegen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2011 um 19:06 von mk2205

9 Antworten

Ihn schnell zu besiegen geht echt nicht, der ist schon Endgegner und die kann man nicht so leicht besiegen...hol einfach viele tränke und wenn deine Gesundheit zu niedrig ist und du den Trank noch nciht benutzen kannst, dann lauf halt herum bist du es wieder kannst..

Antwort #1, 15. März 2011 um 22:01 von Nefes35

ich hab auch nur knapp überlebt, ich hab erst ALLE adds (die typen daneben) gekillt und der alleine ist kein problem mehr, sogar als schurke
ich musste allerdings mehrmals wegrennen und warten bis die potts wieder bereit waren
ach ja ich finde das ist mit abstand der schwerste kampf, auch gegen den hohen drachen oder der letzte kampf ist einfacher

Antwort #2, 15. März 2011 um 22:40 von Rylo

also ich fand den hohen drachen wesendlich schwerer, hab den Arishok als Krieger sogar im duell 1 ggn 1 besiegt. Hat zwar ne gute stunde gedauert aber war recht leicht.

Antwort #3, 15. März 2011 um 22:49 von Ineedhelp

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Man kann gegen ihn auch als Gruppe können ?

Antwort #4, 15. März 2011 um 22:50 von Nefes35

*kämpfen

Antwort #5, 15. März 2011 um 22:51 von Nefes35

Ivch hab ihn ebenfalls mit meinem Krieger besiegt, nachdem er mich zum Duell herausgefordert hat.

War eigentlich relativ einfach nur bissle zäh, weil es ewig gedauert hat. Aber mit meinem Mabari Hund an der Seite bekam der wenigstens bissle mehr DMG drauf so das es eigentlich gut ging.

Paar Heiltränke bissle weglaufen solang man Abklingzeit auf die skills hat und dannn fällt der auch.

Mage stell ich mir noch ziemlich einfach vor, sofern man ein paar Def Skills wie z.B. Steinrüstung oder dieses Magische Barriere hat.

Antwort #6, 16. März 2011 um 11:57 von Playeradd86

Nur so als Frage, womit habt ihr eure Zeit verschwendet? Ich lese hier von Stunden, und hab ihn selbst in 6min geschafft. Ich weiß nicht obs an mir lag oder an einer großen Portion Glück. Aber wenn man Gifte und Sprengstoffe einsetzt geht der doch echt einfach...

Antwort #7, 16. März 2011 um 16:02 von Hereon

Naja Stunden ist sicherlich übertrieben, ich würd die Zeit auf ca. 10 Minuten schätzen

Antwort #8, 18. März 2011 um 01:12 von Playeradd86

Ich hab kein Sprenkstoff usw. gehabt, nurne Giftbeschichtung. Das hat wirklich ne gute Stunde gedauert (Auf schwierigkeit Normal). Mein Kumpel hat den mit nem Schild und Schwert typen auch im 1 ggn 1 herausgefordert und besiegt, der hat mir erzählt das es bei ihm gefühlt 2 Stunden gedauert hat.

Antwort #9, 19. März 2011 um 13:58 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)