Black Ops First Strike ? (Black Ops)

Hey,
ich will einem freund black ops karten sharen aber wen er auf meinem acc in den store geht und es downloaden will dann kommt ein fehler das schon 5 systeme mit dem acc verbunden sind und das der eine deaktiefiert werden soll aber wie ?

Danke im voraus

PS: hab noch niemand anderem First Strike geshart hab aber schon 5 Freunden was anderes gesharet

Frage gestellt am 15. März 2011 um 19:11 von gelöschter User

2 Antworten

es kan sein das jemand dein acc gecknackt hat oder deine freunde waren das also ums deaktivirene must deu von denjenegen der fierst strieke geschart hat auf der ps3 den profiel löschen so das der jenige nich meh fierst stricke spielen kann aber es ist kake wen man nicht weiß wer es war

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:35 von yassin2el

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es hat niemand First Strike geshart aber andere sachen also namen geändert : Alex MW2 Maps, Leo CoD Black Ops WaW zombie maps, David CoD Black Ops WaW Zombie Maps, Fabio CoD Black Ops WaW Zombie Maps und MW2 Maps

Antwort #2, 15. März 2011 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link