Bethany (Dragon Age 2)

Zwei Fragen:

1. Kann man sie irgendwie im Team behalten, wenn man einen Magier spielt (also dass statt ihr Carver stirbt)

2.Warum hat sie keine Spezialisierung? Alle anderen Charas haben eine.

Frage gestellt am 15. März 2011 um 19:17 von the_dark_knight999

8 Antworten

1.) Geht nicht

2.) Weil sie deine Schwester ist

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:58 von Nefes35

<<---- ACHTUNG SPOILER ---->>
<<---- WEN ES NICHT INTERESSIERT, BITTE UEBERLESEN ---->>

Hallo,

auch wenn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne...bei meinem ersten Mal durchspielen hat Carver ueberlebt und ich hatte ihn nicht in den Tiefen Wegen mit.

Folglich ist er zu den Templern gegangen. Man kann ihn spaeter zwar wieder in seine Gruppe aufnehmen (ich denke im 3. Akt - wenn man sich mit den Templern verbuendet) aber ich als eingefleischter Maleficar wuerde sowas natuerlich nie in betracht ziehen. Daher beruht das alles auf reiner Theorie :)

Aber ich denke, dass er ab da an die Spezialisierung 'Templer' hat. Welche Spezialisierungen Bethany bekommt (oder ob sie welche bekommt), wenn man sie nicht mit in die Tiefen Wege nimmt, kann ich nicht sagen. Wird aber irgendwas sein, was mit dem Zirkel zu tun hat, denk ich mal. Schliesslich verfrachten die Templer sie ja dahin. Wobei, so verderbt wie der Zirkel da ist, ist das vielleicht nicht das schlechteste *gg*

Was mich aber wirklich interessiert, bekommt einer der beiden eine Spezialisierung, wenn man sie in die Tiefen Wege mitnimmt und Anders mit dabei hat? Also wenn man sie zu Grauen Waechtern macht?

Vielleicht weiss ja jemand eine Antwort auf meine Frage :)

Ich entschuldige mich fuer die ganzen Spoiler *gg*

Bye

<<---- SPOILER ENDE ---->>

Antwort #2, 16. März 2011 um 02:34 von val1n

Die Charaktere sind doch von anfang an Spezialisiert,isabella mit zwei dolchen usw.. und die haben dann noch eine ganz persönliche spezialisierung wo auch das mit dem Freund und Feind Bonus ist, und die Geschwister haben ya am anfang schon einen richtigen Freund Bonus, deswegen haben die Entwickler auch für die Geschwister keine Spezialisierung gemacht...denke ich...;D hahah

Antwort #3, 16. März 2011 um 03:15 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
öhm... Hilfe? ich hab Bethany mit in die tiefen Wege genommen und jetzt ist sie tot ;_;

Überlebt sie, wenn man sie nicht mitnimmt? sie ist meine beste Magierin und ich würde sie nur ungern aufgeben...

Antwort #4, 16. März 2011 um 15:13 von the_dark_knight999

Hallo,

an dieser Stelle gibt es drei Moeglichkeiten:

1. du nimmst sie mit in die Tiefen Wege und sie stirbt.
2. du nimmst sie und Anders mit in die Tiefen Wege, dann wird sie zu einem Grauen Waechter
3. du nimmst sie nicht mit, dann wird sie von den Templern in den Zirkel gebracht.

Bei Moeglichkeit zwei und drei siehst du sie jedenfalls wieder. Bei der dritten Moeglichkeit schliesst sie sich dir wieder an, wenn du dich auf die Seite der Magier schlaegst. Wie/Wann/Ob sie sich dir wieder anschliesst, wenn du sie zum Waechter machst, kann ich noch nicht sagen. Bin noch nicht so weit mit meinem Krieger.

Bye

Antwort #5, 16. März 2011 um 15:35 von val1n

ok ich hab sie jetzt zum grauen Wächter gemacht (hab was gegen den Zirkel...) kriegt man sie erst sehr spät wieder? Sie ist wie gesagt meine beste Magierin...

Antwort #6, 16. März 2011 um 18:20 von the_dark_knight999

Bei mir ist sie jetze auch gestorben *heul*.Das wollte ich nicht.Ich wollte sie einfach nur an meiner Seite haben..und ich will auch nicht das sie stirbt!

Jetz zu meiner Frage:
Wenn man Anders mit nimmt und sie zum "Grauen Wächter" wird...bleibt sie trotzdem noch im Team oder ist sie dann für immer weg ?

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 12:46 von gelöschter User

Sie ist so oder so so weg...nur wenn sie nicht stirbt kommt sie am Ende wieder..

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 18:55 von Nefes35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)