NASCAR Serie (GT 5)

Hi zusammen

Ich hab ne Frage zu der NASCAR Serie. Ich bin seigentlich ein sehr guter Fahrer ich hab auch like the wind auf gold geschafft aber bei der NASCAR Serie werde ich sogar im Superspeedway Daytona immer letzter und ich mache kaum Fehler ich fahre auch immer im Windschatten kann mir da einer ein paar gute Tipps geben wie man das schafen kann oder wie man den Wagen einstellen muss sodass er nicht immer ausbricht?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. März 2011 um 19:33 von FREDERICK9

5 Antworten

also:

ABS: 6
EXP (traktion) : 4

Aerodynamik auf hälfte (vorne und hinten)

getriebe so einstellen, dass das auto auf der längsten geraden kurz vorm abkacken ist

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:47 von gelöschter User

Ja danke ist schon etwas besser zwar noch nicht platz 1 aber immerhin.^^

Antwort #2, 15. März 2011 um 19:55 von FREDERICK9

welche platz den?

schön =)


wie heist bei PSN?

wollen wir uns gegenseitig fahrer trainieren?

Antwort #3, 15. März 2011 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Platz 9^^ naja ich spiel nicht alzuviel ich weiss nicht ob es dir wirklich was nützt

Antwort #4, 15. März 2011 um 20:08 von FREDERICK9

Du musst die ganze Zeit im Windschatten fahren dann gehste ab wie ein Zäpfchen auch in den Kurven. Mit der Technik hab ich die überrundet probiers mal aus

Antwort #5, 16. März 2011 um 20:23 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)