pmd2 (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

kauft ihr auch zeit oder dunkelheit

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 15:14 von XR100

16 Antworten

Dunkelheit!

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 15:49 von gelöschter User

Zeit

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 16:25 von Keco

dunkelheit
ich habe gehört das es besser ist

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 17:09 von mysterydungeon

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
zeit

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 18:14 von Usernamen

zeit

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 01:19 von Lord_Wolf

was ist dunkel oder Zeit

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 15:45 von Drummer12

Drummer12 bei pmd2 gibt es auch 2 wersionen wie bei pmd blos es sind beid für ds

ich hol mir zeit

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 19:05 von Drachenreiter

das weiß ich aber was ist im spiel so drinn witzig brutal normal abenteuer was ist es also

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 18:08 von Drummer12

also es ist wie im alten:
es gint 2 edi aber beide für den DS. in dunkelheit sind 5 pokemon die es in zeit nicht gibt und umgekehrt auch 5 pokemons
das ist der einzige unterschied. es ist manchmal (glaube ich) witzig, abenteuer-spiel würde ich mal sagen.

ich kaufe mir zeit weil da celebi, lucario, riolu, dieses komische donner-eichhörnchen-poke und smettbo

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 06:26 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Jetzt kapiere ich beides

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 14:00 von Drummer12

und diesmal biste im abenteuer detektiv und schatzsucher

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 15:05 von mysterydungeon

was heißt dedektiv?
muss man da wirklich i-wie fälle lösen oder so?

Antwort #12, 06. Juni 2008 um 20:48 von pokemon_mistery-dungeon-fan

kp aber ich habe es gehört

Antwort #13, 07. Juni 2008 um 09:08 von mysterydungeon

wer hat da schon ein Plan

Antwort #14, 07. Juni 2008 um 09:39 von Drummer12

ich habs auf english und man muss nur schätze finden aber das spiel is ur geil

Antwort #15, 17. Juni 2008 um 19:10 von Usernamen

ich hab es in deutsch assi geil mehr darf ich net verraten

Antwort #16, 22. Juni 2008 um 12:28 von Drummer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)