Nur Tarnen und Warten? (AC - Brotherhood)

Es gibt ja Tipps wie:"Am besten soll man sich nur in den Menschenmassen unauffällig verstecken und warten". Ist das eine effektive Taktik um ein gutes Ranking zu bekommen, oder empfiehlt es sich doch noch, auch ein bisschen herumzurennen? Und wenn man in der Menge getarnt ist, sieht das Ziel, dass ich der Verfolger bin, oder sind dann keinerlei Markierungen über mir? Ich habe noch nicht soviel Multiplayer gespielt und wollte das einfach wissen :). Ich danke im Voraus für eure Dankeschöns wegen meiner fast perfekten und gut leserlichen Grammatik xD. Fehler, die ihr findet, dürft ihr behalten, oder aber auch korrigieren, falls ihr euch die Mühe dafür macht...

Frage gestellt am 15. März 2011 um 19:46 von DaKl123

1 Antwort

Hallo,
ja also die Idee ist nett aber du musst vorher entweder viele kills machen oder die Gegner betäuben wenn sie dich angreifen und dann den platz wechseln ja manche machen das ja :D
em aber es gibt ja ein paar bewegliche gruppen die sind super für diese Taktik Einmal raus aus der Menge und dann wieder rein ;D
ja aber diese Taktik hat ein Nachteil und zwar den :
wenn du nicht lautlos killen kannst bis du im Eimer
Denn sonst rennen die weg und deine Gegner killen dich

Antwort #1, 16. März 2011 um 17:13 von Etlam96

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)