Training (Pokemon Weiss)

Ich bin jetzt vor der Pokemon-Liga (ich weiß, ich bin langsam), aber meine PKMN sind erst Level 43/44. Wo kann ich trainieren, um möglichst schnell Levelaufstiege zu bekommen? bitte antworten

thx im Vorraus :)

lg, Mariefan

Frage gestellt am 15. März 2011 um 19:51 von Mariefan

8 Antworten

Endweder du gehst in die Siegesstrasse und grindest dich da durch bis ale 48-50 sind, oder du machst es wie und gibst dein ganzes Geld für Heilzeugs aus und probierst die Liga so oft bist du sie schaffst.. bei jedem Pokemon dass du schaffst bekommst du ja genügend E-Punkte. :)

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:54 von Zyrran

<Jo probier immer die pokemon liga (ohne heilzeug) da werden deine Pokemon schnell level höher und vieleicht schaffst du sie ja dann irgendwann

Antwort #2, 15. März 2011 um 19:56 von Ombre456

also du brauchst für die liga nur 2 pokemon(ich habs mit einem gemacht) ein starkes kampfpokemon und ein unlicht

als kampfpokemon empfehle ich dir Meistagriff dass is aber nur durch tausch erhältlich aber sehr stark

als unlichtpokemon kann ich dir ein Drache/Unlicht emphelen es ist die letzte entwicklung von kapuno(Kapuno->Duodino->Triphero... weis es nicht genau name ist zu kompliziert) es entwickelt sich aber erst auf 64 zu der letzten entwicklung aber auf 66 kann man damit ohne große probleme die gesamte top vier durchspielen

meistagriff ist gut gegen das stahl/unlicht vieh beim unlicht trainer mit diesen 2 pokemons ist die top 4 kein problem für dich es dauert allerdings eine weile bis du sie so hoch gelevelt hast

Antwort #3, 15. März 2011 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
jo, danke :) dann auf zur siegesstraße! (danke auch für die anderen tipps, aber ich will mein team nicht mehr ändern und bei der pokemon liga schaff ich nur 1 pokemon zu besiegen und da verliere ich vilel geld... :()

Antwort #4, 15. März 2011 um 20:18 von Mariefan

also wenn du die pokemon liga noch nicht durch hast entweder falls d nicht hast hole dir von einem freund admurai so lv 65 und kämpfe damit sonst in der pokeliga und siegesstraße kämpfen wen du zerkom hast hol dir unbedingt tränke gehe in die pokemonliga am anfang gebe zekrom noch ep teiler und lasse es nicht kämpfen ab lv 70 kansse kämpfen so hab ich es auf lv 100 gekriegt auf jeden fall habe ich giles team nicht gecheatet getauscht freund hat gecheatet: ditto lv 100 zekrom lv 100 raiquaza lv 100 raiquaza lv 100 arceus lv 100 aber eigentlich nur mit arceus und zekrom oder zekrom und raiquaza die anderen sind nur drinn um team aufzufüllen

Antwort #5, 15. März 2011 um 20:19 von Horano0325

Wow! Man kann mit Victini voll gut in der Siegesstraße trainieren :) hab es jetzt von Level 43 auf 50 in nichtmal einer Stunde :D

Antwort #6, 16. März 2011 um 20:29 von Mariefan

gib den auch immer das Glückei das gibt x2 ep

Antwort #7, 17. März 2011 um 17:27 von Ombre456

@Ombre:
Jo, danke ;) hab daran gar nicht gedacht... xD

Antwort #8, 18. März 2011 um 19:29 von Mariefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)