Pinke Bäume am ersten April... (AC Wild World)

Manche sagen das gibt es, andere sagen das gibt es nicht...
Widerrum andere sagen das gibt es nur bei der Wii...


WAS STIMMT DENN NUN!? Gibt es das nun oder nicht? Und wenn ja, dann gleich am ersten April?






Ich hab noch ne Frage: Wenn man in sein Sparschwein Geld rein tut, kriegt man das auch irgendwie wieder raus?




Danke schon im vorraus. Eure TT

Frage gestellt am 15. März 2011 um 19:56 von gelöschter User

12 Antworten

Ja man hat Frühlingsnanfang "pinke" Bäume.

Ich hab zwar ein Sparschwein, kann dir die Frage
aber leider nicht beantworten ^^

Antwort #1, 15. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

Wie viel braucht man für ein Sparschwein?

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:04 von gelöschter User

10 Millionen

Antwort #3, 15. März 2011 um 21:09 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Vieleicht sind die rosa Blüten ein April scherz von Nintendo.

Antwort #4, 15. März 2011 um 21:18 von gelöschter User

Du kannst ja die Zeit vorstelllen oder einfach bis April warten. :)

Antwort #5, 16. März 2011 um 14:14 von rokacasi

terrible terror hast du animal map jetzt verwendet oder schon was an deiner karte schon verändert

Antwort #6, 16. März 2011 um 16:35 von scorpion111996

Nein, hab ich noch nicht. Schreibst du mir mal ne pn?

Antwort #7, 16. März 2011 um 17:32 von gelöschter User

nein die sind kein scherz.
ich hab das spiel seid dem es rausgekommen ist und hab somit schon viele viele male erlebt! ! !

Antwort #8, 16. März 2011 um 18:12 von gelöschter User

wie bekommt man ein spar schwein

Antwort #9, 17. März 2011 um 12:33 von Kakakakaka

Ich habe gelsen, das ud so viel Geld auf dem Konot hast, da solltest du es doch haben... Und ich hatte es oben schonmal geschrieben.

Antwort #10, 17. März 2011 um 14:14 von rokacasi

die pinken bäume sind die kirschblüten.leute das steht sogar am schwarzen brett 2 wochen vorher:
Bald ist es soweit,die Kirschblüten öffnen sich am 1.April!

oder soo..

Antwort #11, 18. März 2011 um 21:35 von KleineHimbeere

eben! <.<

Antwort #12, 18. März 2011 um 23:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)