3 kleine fragen zu 2W2 (Two Worlds 2)

1:kann mann eig neues spiel machen ohne das man den alten spielstand löscht?

2:manche händler bekommen keine waren mehr was kann ich tun?

3:giebt es eig das rüssi set von der verpakung?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. März 2011 um 20:02 von Zocker379

8 Antworten

1.ja einfahc neu anfangen das spiel macht alleine einen neunen spielstand
2. warte bist zum nächsten tag
3. ich glaube nicht

Antwort #1, 16. März 2011 um 16:33 von gelöschter User

erst mal danke für die antwort aber die händler haben schon wochenlang keine waren menhr

Antwort #2, 16. März 2011 um 21:38 von Zocker379

aso ähm nur in einer stadt oder überall (bzw. bist du schon in der 2 stadt oder insel?) wenn du noch auf der ersten insel bist, wie kange spielst du da schon, vllt. gehen denen die daten aus um neue sachen zu haben weil du schon zulange da bist^^

Antwort #3, 17. März 2011 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Im Multypley gibt es die rüstung nicht ;-).

Antwort #4, 17. März 2011 um 18:50 von Schweiz

hey schweiz, sachreibst du auch mal wieder ^^

Antwort #5, 17. März 2011 um 20:59 von gelöschter User

ja^^ binn nur noch selten hier. hast du mich fermist ;-)?

Dass waren noch zeiten als ich überal mein Senf dazu gab^^.

Hast du im Multyplei eine silberne söldnerrüstung zu verkaufen (Brauche: Hose, Schuhe, Handschuhe)?

Ohne mich leufts ja auch ganz gut, der?...

Antwort #6, 21. März 2011 um 18:17 von Schweiz

klar^^
sry hab kein internet beim gamepc
ka

Antwort #7, 21. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

ok, nicht so schlimm...

bye bye

Antwort #8, 22. März 2011 um 18:50 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)