Rat =) (BF Bad Company 2)

Alsooo...

Ich habe eigentlich bis jetzt immer COD gespielt
Doch irgendwie kam ich zu dem Entschluss dass das Spiel nicht realistisch ist =)
Ich suche ein Spiel in dem größere Maps sind und viel los ist
Es sollte Realistisch sein .
Bin ich bei Battlefield auf der richtigen Fährte ?
Naja zählt mir bitte (wenn möglich) ein paar vor und Nachteile des Spieles auf =)
Denn ich höre die ganze Zeit nur BATTLEFIELD BAD COMPANY 3 WIRD SO LEGENDÄR und bei COD hab ich das Gefühl als würde ich bei jedem Teil immer das selbe Spiel spielen
Es gibt einfach keine Veränderungen =)
Naja ... Bitte Hilfe . DANKE
LG DACII

Frage gestellt am 15. März 2011 um 20:05 von Dacii

2 Antworten

also Vorteile: Gute Grafik,du kannst alles Zerstören also Häuser autos und noch mehr, es gibt insgesammt 43 waffen,und Gardgets also granaten werfer raucbomben werfer 3 arten von raketen werfer und noch mehr aber wills nich sagen sonst hab ich alles verraten,dann noch spezialalisiurungen also es gibt lichtpunkt da hast du halt wie in COD als viesier ein roter punkt verbesserte heilung für medikit also mehr als in Cod natürlich, und es gibt viele fahrzeige panzer,verschiedene autos, quads,ferschiedene helikopter/flugzeuge usw und der multiplayer amcht echt spaß also dafon kriegt man nie genug

nachteile: wie ich finde scheiß story am anfang scheiße im mittelpunkt wird sie schon gut,ääähm machnmal spakts also wenn du blöde verbindung hasst aber was soll ich noch sagen es gibt nicht so viele nachteile

also meine meihnung ist es ist sehr realistisch es geht vieles kapput die grafik ist top multiplayer macht spaß story naja anfangs öde aber dann wirds gut ja des wars was ich nur zu dem spil sagen kann aber wenn ich du wäre ich däd auf Battlefield 3 warten des wird geil grafik wie im echten leben sound soll fantastisch sein und noch mehr aber wenn du gleich einen neuen shooter willst wird dir Bad Company 2 glaub ich sehr gut gefallen hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 15. März 2011 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
dankee =)
ja hast mir sehr geholfen :D

Antwort #2, 15. März 2011 um 22:15 von Dacii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)