caedeus^^ (Monster Hunter 3)

vvann kann man den offline killen,also vvelche quests muss ich machen damit ich ihn vertreiben/killen kann?thx im vorraus^^

Frage gestellt am 15. März 2011 um 20:13 von Sasuke974

8 Antworten

Uragan killn.
und der kommt nach barioth und rathalos

Antwort #1, 15. März 2011 um 20:15 von pikciu

hey jungs sry das ich ma wieder werbung mache aber habt ihr lust in mein team zu kommmen wir zocken monster hunter tri und mkwe un beawl un ich berklär au anmeldung also wollt ihr es macjht immerhin richtig spass inem team zu sein da wir au gegen andre zocken also meldet euch^^

Antwort #2, 15. März 2011 um 20:18 von gelöschter User

kevdos langsam nervts -.-

Antwort #3, 15. März 2011 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
warum ich habs dir doch erklärt soll ich dir hier in der frage nochma erklären

Antwort #4, 15. März 2011 um 20:58 von gelöschter User

es geht darum, dass du ständig Werbung machst.

Antwort #5, 15. März 2011 um 21:05 von gelöschter User

aso ja ich mein es ist ein neuer clan un ohne werbung erreicht man in der clanzene nichts willst du den noch rein

Antwort #6, 15. März 2011 um 21:27 von gelöschter User

nein und mit dem werben kann man es auch übertreiben und dann erscheint der clan eher armselig als einladend.

Antwort #7, 16. März 2011 um 08:54 von gelöschter User

ja,mein clan die "tail cupter" sind sowieso besser als ihr ^^

Antwort #8, 16. März 2011 um 11:38 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link