Kauffrage (LBP 2)

is das spiel gut ,ist ja ein bisschenkindisch,oder ? wollte fragen ob es sich lohnt es zu kaufen

Frage gestellt am 15. März 2011 um 20:18 von gelöschter User

5 Antworten

ja kommt drauf an ob du auf jump´n´run spiele stehst und is wurscht wie alt du bist. ich bin jetzt 20 und mir gefällt das spiel absolut. schau dir einfach die bilder und videos an (von der grafik her und so...)

Antwort #1, 16. März 2011 um 10:16 von mkatona

Also Ich bekomme bald GT5 Mit LBP2 Na klar bin ein sehr großer fan vom game Habe de 1 Des spiel macht süchtig die gerne basteln aber wenn kein internet auf deiner ps3 hasch empfehle ich es dir nicht

Antwort #2, 16. März 2011 um 15:07 von gelöschter User

Lbp is zu kindisch kau dir besser MAG oder Castle Crashers

Antwort #3, 16. März 2011 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ich persönlich finde das spiel geil man kann ego shooter erstellen und mit freunden ( mit headset) so richtig müll machen. habe es mir gestern gekauft und muss sagen es macht genauso spaß wie cod black ops.

Antwort #4, 16. März 2011 um 19:02 von Fantal_Krieger

also kindisch auf keinen fall ich pers. hab ein level (duty calls 2) da kannst du aus nem heli chinesen töten (leider spielt es keiner
=-( ) also es hat levels für alle altersgruppen

Antwort #5, 16. März 2011 um 21:08 von akoe908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link