tiernamen bitte! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hi
ich hab zwar schon einige tolle tiernamen bekommen aber ich brauche noch mehr,für alle tierarten,also die haus- und die nutztiere.es können lustige,süsse,verrückte oder keine ahnung so fantasie namen sein..völlig egal.ich brauche nur mal was neues(möchte demnächst von vorn anfangen!)
bitte..bitte.schreibt mir auf was ihr so mögt,oder was euch so in den kopf kommt!bitte..

ich freue mich auf vorschläge,vielen dank im vorraus!

lg

Frage gestellt am 15. März 2011 um 20:19 von sarai

11 Antworten

kühe: milka bonita betsy bonny

schafe: jordy james jolly jeremy

hühner: berta beathe betty billy britt linda poachi

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:24 von ds-profi

supi,dankeschön!

lg

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:41 von sarai

ne nen die kuh paula^^

Antwort #3, 16. März 2011 um 15:26 von domi-11-nico

ne nen die kuh paula^^

Antwort #4, 16. März 2011 um 15:26 von domi-11-nico

das kälbchen was jetzt kommt wird paula heissen,aber auf dem neuen speicher den ich mir anlegen werde brauche ich dann ja die neuen namen. -und da ich ja ideenlos bin,bitte ich euch um hilfe!
brauche auch noch gute haustiernamen..

lg

Antwort #5, 16. März 2011 um 16:02 von sarai

tweety. berry. lola. fiona. dora. john. sanni. lilly. freddi... ähmm mehr fallen mir momentan nicht ein ;)

Antwort #6, 16. März 2011 um 18:19 von smiley_x3

Schwarz-Weiße Katze:Mischa oder Felix...
Weiße Katze:Flocke...
Hund:Haku,Bello,Wuff,Rex...
Schwein;OinkWilbad,Wulle...
Pferd:Sturm,Donner,Prins/esin,Wind...

(Ich kenne noch seeeehr viele Namen)

Antwort #7, 16. März 2011 um 18:44 von Rabbids

ja cool!

tweety..
oink..

vielen dank auch an euch für eure vorschläge!gut das es da soviel getier gibt!

lg

Antwort #8, 16. März 2011 um 20:35 von sarai

Ich habe meine Tiere nach den Heiratskandidatinnen vom 1. Harvest Moon ( /nds/harvest-moon/ )benannt, also:

Katja, Nami, Celia, Lumina, Keira, Lumina, Leila

Und dann noch die gängigen Sachen wie Milka, Paul(a), Flecki, Mimi, Berta, Stuppsi, Sweety usw. :P

Antwort #9, 16. März 2011 um 22:06 von handschuh

thx ..hätte ich euch doch nur schon beim ersten mal gefragt!
vielen dank euch allen!

lg

Antwort #10, 17. März 2011 um 13:22 von sarai

Habe ich gerne gemacht und die anderen sehr warscheinlich auch

Antwort #11, 18. März 2011 um 16:09 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)