Black Ops oder MW2 (Black Ops)

Hey leute ;)
Bin schon lange am überlegen, welches von beiden ich mir holen sollte . Welches würdet ihr mir empfehlen ?
Bite die Kampagnen und den Multiplayer vergleichen . :)

Würde mich über aAntworen freuen :)

Frage gestellt am 15. März 2011 um 20:27 von Hallyboii

21 Antworten

Also die Kampagne ist von Black Ops besser aber kürzer als die von mw2 und der Multiplayer ist mMn der von mw2 besser. Wenn ich nochmal die Chance hätte mir Black Ops zu kaufen oder nicht würde ich es mir nicht kaufen.

Antwort #1, 15. März 2011 um 20:33 von EagleV3

ich finde das black ops viel besser is als modern warfer 2 das spiel ist sehr sehr gut und bei der meinung von spieltippss steht da auch das wäre besser als modern warfer

Antwort #2, 15. März 2011 um 20:38 von gelöschter User

Die story von black ops find ich besser weil es ja da um den Vietnam krieg geht und beim multiplayer können zwei leute online spielen und da kommen nicht scheine aus dem gegner wenn man ihn tötet zuletzt bei mw2 gibts spezialeinheiten und bei black ops überlebenskampf das man auch online spielen kann. Also ich würde Black ops nehmen wenn ich du wäre.

Antwort #3, 15. März 2011 um 20:50 von rotfahrer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Genau
Also
Story is eindeutig besser und spannender.
Der mp is zwar in mw2 auch witzig aber mit den vielen noobs und quickscoper macht's keinen Spaß mehr!
Dagegen in Black Ops is es viel witziger wenn man kein noobtuber is.
Und neben Mod
Spezialeinheit war zwar witzig aber hat drei schwierigkeitsstufen und fertig.
Dagegen kann man sich im Zombie Mod unendlich verbessern.

Antwort #4, 15. März 2011 um 21:34 von CopKiller1

Modern Warfare 2 definitiv!
Kampagne ist viel besser, in black ops versauen die gescriptetten gegner die ganze kampagne!
Multi = Ich finde definitiv Modern Warfare 2
In BlOps gibt es nur camper, second chancer, noobtuber, kein waffen balancing und schon 40 % der community lassen das game an der ecke nach 5 monaten verstauben, weil es echt müll ist.
Zombie mpde, kampftraining etc. können definitiv den spezialeinheit Faktor nicht erreichen!
Kampftraining ist eh Sinnlos, da sich kein Mensch so benimmt!

Antwort #5, 15. März 2011 um 21:36 von gelöschter User

@ Interventionscoper
Also der Multiplayer von MW2 ist ja wohl der totale Müll.

1. GRANATENWERFER der einen Killradius von 50m hat
2. G18 Runner, Tacticalknife-COMMANDO-Marathon-Runner
3. Überpowerte Abschussserien
4. Quickscooper, die auf Dauer stören
5. Man kann mit Plünderer fleißig Claymores aufsammeln und Campen
...

Ich könnte dir noch genügend Negatives über Mw2 aufzählen.

Den Singleplayer von Black Ops finde ich besser als von Mw2, weil die Kampagne ansatzweise Sinn macht.

Ich bin froh Black Ops gekauft zu haben.

Antwort #6, 15. März 2011 um 21:50 von gelöschter User

@ronaldo329
Zu deiner Aussage mit dem Claymores: Wenn man in mw2 2 Claymores gelegt hat und die dritte legt explodieren die 2 anderen.
Und das mit dem Abschussserien stimmt auch nicht. Vergleich mal den Hubschrauberschützen von mw2 und den von Black Ops und sag mir was von den beiden Überpowert ist. Das einzigste wo du recht hast sind die noobs mit Kommando bei mw2

Antwort #7, 15. März 2011 um 22:12 von EagleV3

Iw hat in mw2 einfach viel zu viele Fehler gemacht !
Und nie is der Spezialeinheit Modus besser als der Zombie Modus.
Und kampftraining is auch dafür da die Waffen auszutesten Maps kenen zu lernen.
Black Ops ist eindeutig besser als mw2!
Interventionscoper klingt schon nach einem mw2 lover.

Antwort #8, 15. März 2011 um 22:15 von CopKiller1

mw2 : D

Antwort #9, 15. März 2011 um 22:28 von gelöschter User

die Kampagne von Blops ist besser und der Multiplayer auch und der Zombiemodus macht auch recht bock also würde ich sagen Black Ops hol dir es,es ist besser wie MW2.

Antwort #10, 15. März 2011 um 22:29 von COD_PS3_1993

Alle die mw2 sagen sind selber noobs, Camper oder quickscoper!

Antwort #11, 15. März 2011 um 22:36 von CopKiller1

hol dir black ops ist besser als mw2 ! warum des sagen schon die anderen antworten! :D


und copKiller1 hat recht!

Antwort #12, 15. März 2011 um 22:43 von tobimadra

alle die sagen qs is shit ist es weil die es selber net konnen , und ich finde mw2 besser , bin ein quickscoper copkiller und ?was ist daran so schlimm .immerhin besser als immer in blops mit der noobigen ak-74u rumzugehen .es ist wie ne 2. ump und genau wie ihr uber mw2 die schei**e gesagt habt kann ich das auch uber blops sagen den es ist nicht perfekt .im thema kampagne gebe ich euch recht , blops ist besser aber nie im multiplayer .

Antwort #13, 15. März 2011 um 22:56 von BEYDAMO

@CopKiller1
In MW2 ist das quickscopen auch scheisse gebe ich dir vollkommen recht aber in Black Ops gibt es eindeutig mehr Camper mit ihren überpowerten AK74u, Famas, Aug, Galil (Schalldämpfer). Und der Vergleich von Spezialeinheit mit Zombie Modus ist unnötig da es 2 vollkommen verschiedene Moduse sind. In Black Ops ist die Kampagne besser das bestreitet glaube ich keiner hier. Dafür ist die Kampagne in MW2 länger und es gibt noch den Spezialeinheit Modus. Wenn er auf längeren Spielspaß aus ist sollte er sich MW2 holen wenn er nach paar Monaten keinen Bock mehr auf ein Spiel haben will ist Black Ops die richtige Entscheidung

Antwort #14, 15. März 2011 um 23:13 von EagleV3

1. Nein ! Persönlich hab ich nichts gegen's quickscopen. Aber wen zum Beispiel ein halbes oder sogar ein ganzes Team quickscopen geht das ordentlich auf die nerven!
2. Hab ich geschrieben Black ops sei perfekt? Nein! Aber mw2 is einfach nich mehr so gut! Noobtuber die ganze Zeit mit ihrem besch... One man Army und Camper die sich an Orten verstecken an denen es schwierig ist sie zu killen! Oder massenweise quickscoper die meinen sie seien etwas besseres weil sie etwas unmögliches mit einem sniper können. Geht doch zu Toyota !
3. Ja wegen 1 zwei Missionen is die Story von Black ops kürzer aber macht das sooo n Unterschied?
4. Ich glaub eher mw2 landet zuerst in der Ecke!

Antwort #15, 16. März 2011 um 05:42 von CopKiller1

hol dir beides

Antwort #16, 16. März 2011 um 06:26 von oldschool6

Mw2 ist ein lang Zeit spaß, BlOps hält meiner meinung nach höchstens 5 Monate.Höchstens!
Wer einen Quickscoper nicht killen kann, hat ein null aiming und reflexe einer totenkatze!
Wenn man mit einem Sturmgewehr auf einen quickscoper geht, hat man eine 85% Chance, also kommt nicht mit overpowert! In Black Ops ist QS ganz weg, also eine 99,999% hohe chance, den scharfschützen mit einer sub machine gun / Sturmgewehr zu killen :p
Ich fand die Black Ops Kampagne einfach schlecht, KI ist eine Beleidigung für alle KIs, Die story kann man höchstens einmal Spielen! Modern Warfare 2 hab ich locker 5 mal auf Veteran durchgezockt, weil es jedesmal erneuten fun macht und man da auch eine chance hat, nicht wie in Black Ops mit Wallhack Aimbot -_-
Und Black Ops soll im kalten krieg spielen? Und seit wann gibt es gehirnwäschen (sciene Fiction müll!)

Antwort #17, 16. März 2011 um 15:56 von gelöschter User

Was hat gehirnwäsche mit sciene Fiction zu tun? Und ja der herzschlagsensor is ja gar kein sciene fiction Müll! Ah und die Story von mw2 war viel zu einfach! Und i hab nie etwas geschrieben das quickscopen overpowerd is! Nur das es nervt!
Und ich würd eher sagen das mw2 jetzt nich mehr so lange Spaß macht! Jede Menge noobs etc. Und im Zombie Mod kann man sich immer mehr verbesser und in Spezialeinheit gibt's drei Stufen fertig!
Und Zombie Mod is richtiges Teamplay und man kann richtig in dem online spielen!
Und nochmal wer sagt 100% mw2 is n noooooooooooooooooooooooooooooooooob!

Antwort #18, 16. März 2011 um 18:37 von CopKiller1

mw2 :3

Antwort #19, 16. März 2011 um 18:57 von TrophyBoy94

thx für die antworten :) könntet ihr mir aber nochmal sagen ob es bei mw2 und black ops offline multiplayer gibt ?
hab kein bock neue frage zu erstellen ;D

Antwort #20, 16. März 2011 um 19:27 von Hallyboii

Bei Black ops kannste sogar gegen CPUs !
Bei mw2 kann man nur gegen Freunde!

Antwort #21, 16. März 2011 um 21:04 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)