Rins detektivspiel (FF X-2)

was muss ich machen damit ich rikku als täter bekomme
bitte genaue anweisung
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2011 um 20:29 von HinataFan20

3 Antworten

Um Rikku als Täterin zu überführen, musst du unbedingt in Kapitel 2 iin der Mission Chocobo! die Szene sehen, in der Rikku vom Turm runter springt und diese Mission erfolgreich abgeschlossen haben, so dass H'kuly auf dem Chocobo reitet.
Dann musst du in Kapitel 4 die Szene vom 3. Sphärophon sehen, in der die Maschine geht und Rin ihren Fußabdruck sieht.

Hier noch die anderen Szenen, die du über die verschiedenen Sphärophone sehen solltest, aber alle musst du, glaube ich, nicht sehen, damit du Rikku überführst.

4. Sphärophon: Einige Personen sind auf der Brücke und Rin findet einen Abdruck, dass etwas runtergefallen ist.

5. Sphärophon: Mehrere Maschinen versammeln sich an einem abgestürtzten Luftmobil und Rin findet einen Verletzten.

7. Sphärophon: Rin findet einen Fußabdruck. (Diese Szene kommt nur, wenn du in Kapitel 3 in der Mission Stoppe den Amoklauf! zum Gefecht zu den 3 Schutzapparaten gesprungen bist.)

1. Sphärophon: Rin sagt dir, dass der Verletzte ihm etwas erzählt hat. (Diese Szene siehst du erst, nachdem Rin den Verletzten gefunden hat beim 5. Sphärophon.)

2. Sphärophon: Wenn du Rin rufst, während ein Mann das Dach repariert, dann fällt der auf die Maschine.

Das sind alle Gelegenheiten, bei denen du Punkte für Rikku als Täterin bekommen kannst.

In Kapitel 5 musst du dann nur noch dem Al Bhed vor dem Reisebedarf im Gespräch zustimmen, den Laden für Reisebedarf betreten und ihn anschließend gleich wieder verlassen.
Dann bekommst du das Ergebnis von Rins Ermittlungen mitgeteilt.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ^^

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:48 von Seras_Viktoria

danke endlich hab ich dieses doofe minispiel hinter mir

Antwort #2, 17. März 2011 um 18:46 von HinataFan20

Bitte. Das freut mich, dass du es geschafft hast. ^^

Antwort #3, 18. März 2011 um 19:02 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)