Wird es einen Dritten Teil von Mafia geben? (Mafia 2)

Hey Leute hab gerade mal Mafia 2 durchgezockt und fande es zeimlich gut.Das Ende finde ich aber etwas komisch...man(n) weis ja nicht ob Vito getötet oder nur zu einem neuen Auftrag geschickt wird.Könnte das ein Hinweis auf einen dritten Teil von Mafia sein?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 20:32 von gelöschter User

4 Antworten

Wahrscheinlich. Das 'Ende' von Mafia 2 lässt jedenfalls ne Menge Spekulationsraum, weswegen wahrscheinlich noch ein paar DLCs dazu rauskommen werden. Von daher: Entweder DLCs oder Mafia 3.

Antwort #1, 17. März 2011 um 18:26 von Unkn0wn

Also es gibt joes advendure da spielt man joe während vita im gefängnis ist einen dritten teil gibts warscheinlich nicht das ende soll offen sein war selbst ein bissl enttäuscht

Antwort #2, 20. März 2011 um 15:54 von fabian1a

Ich hoffe es wird auch noch einen dritten Teil von Mafia 2 geben, was auch durch das offene Ende noch möglich ist. Falls du noch mehr Mafia 2 willst, dann kannst du auch Mods (Modificationen) für z. B. "freie fahrt", mehr coole Klamotten, bessere Waffensounds und mehr Missionen usw., downloaden. Hab ich jetzt auch gemacht. Voll cool !

Antwort #3, 08. April 2011 um 14:44 von Lell

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Zum Ende:
In der englischen Version sagt Galanti: "Joe wasn't part of the deal..."

Es gab ja einen Deal mit Galanti und dem Chinesen. Du bleibst nur am Leben, wenn du Carlos tötest und Joe hat für Carlos gearbeitet und Joe war wie gesagt nicht Teil dieser Abmachung.

Antwort #4, 23. April 2011 um 16:03 von SpriteLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)