Läuft black ops (Black Ops)

Hi leute hatte vor mir black ops zu kaufen da bin ich um es zu testen auf die seite http://www.systemrequirementslab.com/cyri/analy... gegangen der zeigt das alles erfüllt ist nur nicht der cpu -.- die leiste oben ist unter FAIL ist es sehr schlimm also würde das spiel nur hängen oder erst gar nicht starten ? zur info ich habe Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz Danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2011 um 20:34 von xXyOsHiXx

2 Antworten

Ich hab das Gleiche bei mir stehen und mein Prozessor ist sogar minimal langsamer. Und ich kann es zu 95% ohne Probleme zocken.

Antwort #1, 15. März 2011 um 22:08 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz ist ein älteres Modell und hat damit nicht so viel Leistung. Ich denke aber schon das Black Ops bei dir läuft, weil von meinem Kollegen auch Black Ops (2 Kerner) läuft garantieren kann ich es dir nicht.Bin mir aber sicher das es läuft, weil Treyarch schon viele Performance Patches rausgebracht haben.

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:54 von aerax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link