Aexte (Lord of Arcana)

1.kann mir jemand ne gute axt zum verbessern nennen
2.haben alle Äxte so miese abwehr wie z.bsp. hades

Danke für antworten

Frage gestellt am 15. März 2011 um 20:39 von gelöschter User

9 Antworten

2. ja abwehr is immer grottig und
1. nimm vermilion oder sigis axt, ansich sind später alle irgenwo gut oder auch nicht aber schau mal selbst, die beste is die die dir vom aussehen am ehesten zusagt.

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:07 von Kryos

weißt du zufällig ob die verbesserung von hades gut ist

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:10 von gelöschter User

um es kurz zu fassen... nein.

Antwort #3, 15. März 2011 um 21:12 von Kryos

also ich weiß es jedenfalls grde nicht^^.

Antwort #4, 15. März 2011 um 21:13 von Kryos

okay
find ichs hald selber raus
trotzdem danke
p.s. wie schreibt man guides ich find nur tipps und tricks einsenden

Antwort #5, 15. März 2011 um 21:13 von gelöschter User

tipps und tricks einsenden,das is das zum einsenden,da kannst du deine guides schreiben

Antwort #6, 15. März 2011 um 21:26 von Kreatur_84

wie macjich dann das es als guide kommt

Antwort #7, 15. März 2011 um 21:28 von gelöschter User

weiss ich schreibst du zb siegfrid guide oder so als titel,dann sollte es als guide kommen

Antwort #8, 15. März 2011 um 22:23 von Kreatur_84

das kann man nicht, die admins haun das nach lust und laune irgendwo hin aber die chancen sind etwas größer wenn man guide mit beifügt aber bei serket haben sies auch blos zu tipps und tricks gestopft -.-

Antwort #9, 15. März 2011 um 22:59 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)