Wie geht das mit "Tante" und "Tantes Liebling" in den Dungeons? (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen,hab gehört,dass man sich mit der Tante an einem bestimmten Punkt in einem Dungeon nach draussen warpen kann,und wenn man dann zurück möchte,dann muss man sich einfach wieder mit Tantes Liebling zurückwarpen.Habs probiert,klappt aber nicht
Zu mir spricht immer bloss die Tante und nicht Tantes Liebling,obwohl ich ihn schon gefunden hatte.
Was mache ich falsch?
Wie macht man das genau?
Denn gerade in der Goronen-Mine ist es ein sehr langer und schwieriger Weg wieder hinein.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Viele Grüsse
thuha

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:01 von thuha31

1 Antwort

genauso, wie wenn du eine waffe ausrüstest. wenn du raus willst fragt sie, ob du raus möchtest und wenn ja, erklärt sie, dass sie auf dich wartet. wenn du dann wieder z.b. in die goronenmiene reingehst, wieder die tante (bzw. liebling) ausrüsten. probier einfach noch mal, das klappt schon. du kommst dann vor die tür zum letzten raum, den du besucht hast. wenn du die tante gefunden hast, besitzt du automatisch auch ihren liebling.

Antwort #1, 16. März 2011 um 12:46 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)