3. Fragen (Minecraft)

1. Bau tipps
2. Wo finde ich diamant und womit baue ich es ab
3.auf schwierigkeitsgrad easy , sind die zombies da leichter zu besiegen oder was bedeuteten das ( hard kenne ich schon )

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:02 von 1sterbodrom

5 Antworten

bau tipps: überleg dir was mit ein bisschen fantasie xD
Diamanten würde ich auf ebene 12-7 suchen
und auf easy gibt es nich so starke monster wie z.B. Werwölfe
hoffe ich konnte helfen mfg:Yamanakaa

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:04 von Yamanakaa

werwölfe gibt es nur mit mod (mo'creatures)

auf easy haben die monster weniger leben und weniger schaden an dich
und der fallschaden ist geringer

auf easy gibt es die gleichen monster wie auf hard

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:07 von star-wars

oh dann hatte ich anscheinend den creture mod schon bei der instalation drinnen xD

Antwort #3, 15. März 2011 um 21:09 von Yamanakaa

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Noch mal zu den Diamanten: Grab dich am besten bis zum ersten Bedrock runter und geh dann ungfähr 11 Blöcke höher. Da machst du dir irgendeine Markierung, also Schild, Fackel etc...
Zwischen deiner Markierung und dem Bedrock sollten dann am meissten Diamanten zu finden sein^^

Antwort #4, 15. März 2011 um 21:50 von Shadowdancer13

danke

Antwort #5, 16. März 2011 um 13:54 von 1sterbodrom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)