um etwas klar zu stellen! (Pokemon Weiss)

es ist absulut egal ob jemand cheatet allso lasst uns in ruhe mit:
cheaten ist schei..e
nur idi.oten cheaten
wisst ihr, jeder der eine frage stellt über cheaten will nicht so ein dreck hören also an alle die cheaten blöde finde
BEHALTET EUREN KOMMENTAR FÜR EUCH!
weil ich habe auch schon viele fragen gestellt und immer nur diesen mist gehört also lasst es bleiben !

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:05 von dario_boy

8 Antworten

Du hast recht !

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:06 von foxxn

ich hab nichts gegen cheaten ;) ich find das spiel dann nur lw mehr nicht ihr könnt ja cheaten,cheaten bis der artz kommt =D ;)

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:07 von shippuden-girl

Ich habe auch nicht wirklich was gegen Cheater abe selbst mal gecheatet allerdings fand ich alles lw kam mir vor wie n noob:/
So wie oben nenne ich cheater nur wenn sie cheats tauschen...

Antwort #3, 15. März 2011 um 21:11 von Ancalagon3

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also ich würd ja ALLERHÖCHSTENS shiny PKMN cheaten ;P mehr nicht ^^

Antwort #4, 15. März 2011 um 21:13 von shippuden-girl

ja ich cheate immer wenn ich das game durch habe damit ich jedes detail innert kurzer zeit schon durch habe

Antwort #5, 15. März 2011 um 21:15 von dario_boy

ja dann ist es ja nicht schlimm ;P ^^

kannst du vlt. sagen wo ich sie (schei*) 7 weisen finde ?

Antwort #6, 15. März 2011 um 21:16 von shippuden-girl

ich würde nur gartenpass und so cheaten... direkt die shinys und pokemon lvl 100 macht doch keinen spaß. ich cheate wenn dann nur bei den pkmn die man so nie bekommen wird

Antwort #7, 15. März 2011 um 22:26 von Domme15

was ist der fehlercode 13276 bitte

Antwort #8, 16. März 2011 um 22:41 von Fragen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)