unehrlicher händler in kaiserstadt (Oblivion)

Ich hab von so einem Händler die Aufgabe bekommen, einen unehrlichen Händler zu verfolgen. Der hat sich nachts mit so einem Typ unterhalten. Im Aufgabenbuch (oder wie man das halt nennt) steht, ich muss zu dem Haus von dem Typ, aber wenn ich rein will, steht oben auf dem Bildschirm, dass die Tür von innen verschlossen ist. Wie bekomm ich den Schlüssel?

Noch eine Frage: Kann man in der Diebesgilde und gleichzeitig in der dunklen Bruderschaft (oder so) sein?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:08 von BadPirate

7 Antworten

Gar nicht.

Du musst einfach nur warten, bis du sie so öffnen/einbrechen kannst.

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:10 von SoD-Shadow

Wie lang muss ich da warten, ich glaub ich bin schon 3 tage in der stadt

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:12 von BadPirate

Tagsüber ist er weg...

Antwort #3, 15. März 2011 um 21:25 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und ja, man kann in jeder Gilde gleichzeitig Mitglied sein.

Antwort #4, 19. März 2011 um 11:14 von Legolink

Ok Danke

Antwort #5, 19. März 2011 um 20:41 von BadPirate

die diebes gilde sagt ja du sollst nicht töten. das gilt aber nur für personen die mit einem auftrag zusammenhängen wie die wache in der kirche. (2. diebesmission) und wachen. wenn du keinen auftrag hast kannst du ganz normal die leute killn, sofern sie nicht in der diebesgilde sind.

Antwort #6, 25. März 2011 um 21:09 von w1n5t0n

die diebes gilde sagt ja du sollst nicht töten. das gilt aber nur für personen die mit einem auftrag zusammenhängen wie die wache in der kirche. (2. diebesmission) und wachen. wenn du keinen auftrag hast kannst du ganz normal die leute killn, sofern sie nicht in der diebesgilde sind.

Antwort #7, 25. März 2011 um 21:09 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)