Frage für Profis ! (BF 2)

wenn man in nem helikpoter sitzt ( beifahrer ) dann kann man doch, auf der maus rechts klicken und da ist diese Rakete mit der man panzer, helis abschiessen kann.. kennt ihr nen trick wie man die gut lenken kann...

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:12 von kevin999

5 Antworten

Für die rakete gibt es keine tricks. Da hilft nur LEarning by doing;) Aber ein kleinen tipp kann ich dir geben, so habe ich das immer gemacht. Ich binn früher einfach auf einen leeren server gegangen und binn mit dem heli überall längs geflogen. Somit lernt man schnell im heli zu fliegen. Und danach nachdem ich recht gut fliegen konnte hab ich versucht von der gunner position aus welche zu killen. Also leeren heli geschnappt, hoch geflogen, ein ziel gesucht, schnell auf gunner geswitcht, rakete abgefeuert und denn versucht zu treffen. Wenn du das beherscht, bist du auf karten wie wake ein sehr guter pilot ;) Bei jets würdei ch es aber nicht veruschen, ist einfach zu bescheuert und nur muni verschwendung.

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:37 von svenje

Also ich hab schon nen Jet abgeschossen und ein Kumpel der immer den Gunner macht trifft fast alles...

Ich hab festgestellt das man das ziemlich schnell erlernt besonders auf nem Server mit vielen Bots...

Zum Üben kannst du dich mal von einem von denen rumkutschieren lassen...meistens fliegen se ganz passable Ziele an.

Und was ganz wichtig ist...bleib ruhig...wenn du zu hektisch wirst verklickst du dich nur...lieber triffste nur leicht anstatt das du aus nem Hektik-Klick daneben haust...die Geschwindigkeit erhöht sich dann mit dem Üben

Antwort #2, 16. März 2011 um 17:44 von DJToxica

schliese mich den oberen an learning by doing und das kann mann am besten auf nem sebsterstellten server, da stört dich keiner :) und wenn du dir das switschen im heli noch nicht zutraust lass nen bot einsteigen hinweis wenn ein bot drinsitzt kannst du die position switschen zwischen gunner und pilot...


noch was zum switschen gerade fliegen heli in ruhestellung etwas nach links vom ziel weg gedreht switschen und SOFORT schiesen zum denken hast du keine zeit und keine angst bis jetzt bin ich noch nie so mim heli abgestürtzt wenn er gerade fliegt beim switschen dann geht vor her die rakete von selbst kaputt als dass er aufschlägt.

probier dich zuerst an unbeweglichen zielen UAV-Trailer vom gegner oder die attillerie, danach auf gegnerische fahrzeuge (die fahren), zu schluss andere helis jets (Fallschirmspringer) :))

Antwort #3, 16. März 2011 um 19:50 von browny93

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Jaja Angeber...ich erinnere mich an mindestens 2 mal wo du schon abgestürtzt bist :D

Aber das hat mir gezeigt...wenn du Online nen Heli siehst der sich plötzlich wie verrückt im Kreis dreht und DU hockst in nem Panzer...steig aus und renn weg...das tut weniger Weh :D

Antwort #4, 16. März 2011 um 19:55 von DJToxica

danke leuts ! :DD

Antwort #5, 19. März 2011 um 12:38 von kevin999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link