psg-1 oder l96a1 (Black Ops)

welche von den beidne ist nun besser?
welch eist genauer und killt besser?
und welche ist besser fürs quickscopen geeignet bzw kann man mit einer der beidne schneller zielen?

thx ;)

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:13 von xxnicstarxx

9 Antworten

also ih habe in jeden viedeo woo man quickscopt die l96a1 udn bei mir ist die auch besser

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:23 von gelöschter User

ich finde die l96A1 besser , da diese waffe einen geradezugverschluss hat ( hoffe du weißt was es ist ) , und wenn du darauf ein ACOG visier draufpackst , kannst du ziemlich gut quickscopen...

na ja PSG1 ist nicht so mein Fall...also daher...L96A1!

Antwort #2, 15. März 2011 um 22:06 von MrBoombastic

quickscopen l96a1
weils mit der anderen unfähr wäre
niemand quickscopt mit halbautomatisch
die psg1 ist für normales scopen und noscopen besser
dragscopen würd ich mit der psg1 weil die stärker ist

Antwort #3, 15. März 2011 um 23:20 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
L96A1 killt halt den gegner gleich (glaub ich) weil wenn ich mit den psg1 brauch ich immer ein paar schüsse und bei den wakelt das nach dem schuss nicht so

Antwort #4, 16. März 2011 um 14:15 von xDshooterxD

L96A1 killt halt den gegner gleich (glaub ich) weil wenn ich mit den psg1 brauch ich immer ein paar schüsse und bei den wakelt das nach dem schuss nicht so

Antwort #5, 16. März 2011 um 14:15 von xDshooterxD

ne keine sniper killt mit einem schuss ohne hardcore (-_-leider)
außer ihr trifft ziemlich nahe am kopf oder den kopf
aber ansonsten nur starken schaden
deswegen is für multiplayer die psg1 für mich besser
un din quickscopen die L96A1

Antwort #6, 16. März 2011 um 16:27 von Wesley_M_C

L96A1 macht oneHit außer am Arm und am Bein.

Antwort #7, 16. März 2011 um 16:40 von gelöschter User

Also ich benutze psg 1 und kille die meisten gegner mit einem schuss

Antwort #8, 18. März 2011 um 20:46 von Chiefkicker

Also ich habe lange die L96 benutzt zum snipen allerdings kann man mit der psg1 richtige quickscopes hinbekommen durch die erhöhte präzison. Da ich nach jedem schuss rauszoome glaube ich kann man das quickscopen nennen

Antwort #9, 23. August 2015 um 11:11 von Suhisbro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)