Yugi Deck(verbotenen liste) (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

ich habe das video bei spieletipps gesehn mit den yugi deck und ich wollte das auch machen aba da die meisten sachen verboten sind wollte ich fragen wie änder ich die verboten/limi. liste

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:17 von blacksnake44

6 Antworten

naja egal wie du es anstellen wirst es wird denn wohl nohc welche verboteene karten drinne sein deshalb ist nur ein tipp die bannliste weg zu machen nur wie das geht weiß ich selber nicht ist mir auch egal ich habe mich abgefunden mit bannliste zu spielen und es nicht weiter zu versuchen oder sonst was in der art zu machen und selbst wenn ich würde es gerne machen das die bannliste weg kommt denn kann ich eins meiner stärksten decks zu bauen das ich real habe und das würde ich gerne ma im spiel ausprobieren wie ich damit klar komme im spiel

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:51 von boyman16

ah^^ k thx

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:40 von blacksnake44

weiß vielleicht jem. wie man die bannliste wegmachen kann?

Antwort #3, 19. März 2011 um 11:10 von dERpspfREAk

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
das hab ich ja gefragt -____-

Antwort #4, 19. März 2011 um 21:06 von blacksnake44

mit dem ah thx sah es so aus als wäre das antwort genug!

Antwort #5, 20. März 2011 um 13:05 von dERpspfREAk

ne leida nit

Antwort #6, 21. März 2011 um 19:21 von blacksnake44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link