Langschwert und stangenwaffe (Lord of Arcana)

jo moin leutz wie gehts euch allen so hab auch mal ne frage vielleicht hab ichs auch beim herstellen mal übersehen wer weiß und zwar wie stell ich mir denn das langschwert und die stangenwaffe von sigi her ^^ bitte helft mir

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:29 von serphkaguya

9 Antworten

Joo Moin kann man zwar nicht sagen es ist 21:50 aber egal
Also zur Frage: Sry kann dir die Frage auch nicht beantworten außer das man die erst sehr spät herstellen kann.

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:55 von FreDdy_xxD

dasss... könnt ich dir zwar beantworten... ich will aber grade nicht, frag mich morgen nochmal, da stehn deine chancen etwas besser und dann am besten direkt^^

Antwort #2, 15. März 2011 um 23:11 von Kryos

so ich frag nochmal aber die stangenwwaffe hab ich inzwischen fehlt nur nich das langschwert

Antwort #3, 16. März 2011 um 11:27 von serphkaguya

zum einen wäre da das ach albers und ansonsten aus dem chaosstrom>stahlharter chaosstrom zu balmung machen.

Antwort #4, 16. März 2011 um 13:24 von Kryos

die sind aber beide samt nicht sehr gut also vergiß die wenn du die nicht grade aus sammlerdrang haben willst.^^

Antwort #5, 16. März 2011 um 13:26 von Kryos

Chaosstrom meinst du das Vermilion Grosschwert oder Ach Albars-Chaosstrom?wär sehr nett wenn de mir beantworten köntest

Antwort #6, 18. März 2011 um 21:28 von Jojinbo

Außerdem is Ach Albars wenn du sie weiter verbessert gut also immer den Weg des Ach Albars verbessert hat die am ende hat die 1015 damage 21 Gewicht und 28 glück is ne highend waffe die highend form heißt Ach Albars-Höllenfeuer

Antwort #7, 18. März 2011 um 21:34 von Jojinbo

ich meinte vermilis waffe und ach albers soll mit 1015 gut sein? also ich kenn viele die über 1050atk haben.

Antwort #8, 18. März 2011 um 22:00 von Kryos

ich sag nur exotischer mimung töter und fegefeuer des orios

Antwort #9, 19. März 2011 um 11:40 von Zocker_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)