Einen Angriffs und Verteidigungsbefehl erhalten (BF Bad Company 2)

Leute ich raff es nicht wie ich das machen muss, es wäre die letzte nadel die mir noch fehlt.
Das man dazu Eroberung spielen muss ist klar
Das mein Squad die Punkte markieren muss, wäre logisch nur was muss ich an den Punkten machen?
Eine basis einnehmen für angriff?
einen beim basis einnehmen umhauen für verteidigung?


ps: warum gibts keine fragen suchfunktion?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:44 von Karatill

3 Antworten

Spiel eine Runde Conquest (Eroberung) und dann musst du einfach mit ein paar Intelligenten Leuten spielen die dir einen Angriffs-Befehl und einen Verteidigungsbefehl geben.
Und mit den Punkten musst du absolut gar nichts machen, du musst einfach nur zwei Befehle erhalten.
Ich weiß jedoch nicht warum, manchmal klappts einfach nicht ;)

PS: Weil Spieletipps das vergessen hat ?!

Antwort #1, 16. März 2011 um 06:50 von Star-Wars-Fan

hab ich eigtl mit nem kollegen gemacht, gefunkt hats trotzdem nicht...
Die Aktualisierung der statistiken ist so wie so der pure horror der zeit

danke trotzdem
ps: sie wollen sich bemühen es einzubauen

Antwort #2, 16. März 2011 um 21:03 von Karatill

fail fail fail so sinnlos nix geht EA nervt manchmal

Antwort #3, 18. März 2011 um 17:14 von Karatill

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)