Powered Minecarts (Minecraft)

So leutz ma ne kompliziertere Frage !;)
Ich habe ein U-Bahn-System gebaut und ursprünglich hab ich die Minecarts angetrieben, in dem ich sie mit Schwung nen kleinen Abhang runtergeschupst hab.
Jetzt bin ich aber auf Powered Minecarts umgestiegn, das heisst, keine Hänge mehr sondern Schienen-Rundkurse. Naja meine eigendliche Frage is: Wie kann ich die dafür sorgen das die Minecarts immer noch fahren nachdem ich aus und an gemacht habe? Mein Pc hat nähmlich einen leichten Faible dazu, Minecraft abstürzen zu lassen, das heisst, oft speichern und neu an machen. Die Minecarts sind dann aber immer aus und ich muss sie neu an machen und das dauert teilweise länger als zu meinen Zielen zu Fuß zu laufen und das is ja eigendlich nich Sinn und Zweck der Sache^^.Also, gibts einen Weg diese Problem zu lösen?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:46 von Shadowdancer13

2 Antworten

Bei mir ist es auch so...
ich hab im Internet geschaut aber ich glaube wenn man Speicher und neu startet bleiben die Minecarts stehen...

das einzige was man machen könnt: Der Minecraft erfinder hat ja geschrieben man soll sachen hinschreiben die man bessermachen kann oder so. Das könnte man vielleicht ja hinschreiben

Antwort #1, 15. März 2011 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
macht einen minecart booster hin :)

&feature=related

Antwort #2, 16. März 2011 um 14:02 von Mcpommes14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link