nargacuga (MH Freedom Unite)

hi leute ich wollte nur mal ein paar "pro`s" fragen was ihr von der narga x rüssi haltet wollte nämlich mal n`paar meinungen von paar leuten die schon weiter sind bin der totale narga fan

Frage gestellt am 15. März 2011 um 21:58 von yuseifudo541

3 Antworten

die narga rüssi ist gut die g hat ausweichen+2 aber die himmelsschuppen sammel ist nervig wie narga das ist meine meinugng aber die anderen haben sicher bessere meinungen

Antwort #1, 15. März 2011 um 23:28 von darko-ignjic

Yoyoyo

Also ich kann dir die Rüstung empfehlen, da sie halt sehr gute Fähigkeiten hat. Sie ist gegen die meisten Monster sehr gut, weil sie halt Ausweichen+2 und Ausweichdistanz-Hoch hat.

Das hilft besonders gut bei den schnellen Monstern.

Wenn du dir die Rüstung machst ist die wahrscheinlichkeit größer das du z.B. durch den Feuerball der Rathian rollen kannst.

Dazu brauchst du zwar net Ausweichen+2 das kann man so auch machen, trotzdem hilft es dir ungemein.

Antwort #2, 16. März 2011 um 07:32 von true_devil

danke mach mir die dann warscheinlich

Antwort #3, 17. März 2011 um 15:53 von yuseifudo541

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)