ich komme beim dunklen hipo nicht weiter er ist zu stark kan mir wer sagen wie man den besiegt (Invizimals - Schattenzone)

^^danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2011 um 22:00 von kyubi-fan-burak

7 Antworten

Ich habe das Spiel durch und sollte dir eigentliche jede Frage haar-klein beantworten können und wahrscheinlich kann ich dir auch diese beantworten aber dafür müsste ich ersteinmal erfahren, was zum Teufel noch mal ein "HIPO" ist!

Antwort #1, 16. März 2011 um 17:51 von enobis

ich glaub er meint dunkler hilltopper oda?

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:59 von bad-boyxD

ya dunkler hilltoper hatte seinen namen vergessen der ist ur schwer ich hab schon chupacabra,grifonator,quinling die alle habe ich schon verloren wegen ihm

Antwort #3, 16. März 2011 um 20:35 von kyubi-fan-burak

halt nich der name sondern der kampf xD

Antwort #4, 16. März 2011 um 20:37 von kyubi-fan-burak

auserdem kan ich ice lion flameclaw udn den anderen auf eine andere art krigen auser das ich beim beginn des spiels dises wo jazmin fragt:hast du schon den ersten teil gespielt von invizimals. ich hatte nein gedrückt weil ich nicht wusste das ich die so krigen kann

Antwort #5, 16. März 2011 um 20:40 von kyubi-fan-burak

nimm haha yena mit angriff max und viel leben und auch gute vektors hoffe konnte helfen

Antwort #6, 17. März 2011 um 15:30 von bad-boyxD

du must vorallem lernen den angriffen auszuweichen!

Antwort #7, 17. März 2011 um 18:11 von enobis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)
* gesponsorter Link