ich checks nicht :D (Lord of Arcana)

is das normal das man bei grendel banjax am schwert nur 1 dmg macht oder gibts da i.einen trick? ^^

thx für die antworten

Frage gestellt am 15. März 2011 um 22:00 von xJENOVA

4 Antworten

Joo ist normal du musst seinem Schwert kaputtmachen dauert ein bisschen aber das geht kaputt danach ist er wie der Normale.

Antwort #1, 15. März 2011 um 22:10 von FreDdy_xxD

haha okay ich dachte schon ich bin zu schlecht für den :D
werds gleich ma versuchen dachte zuerst der wäre easy und hatte keine tränke , wird mir nich noch ma passieren ;D

Antwort #2, 15. März 2011 um 22:14 von xJENOVA

oder du nimmst riesentrank dann tust du ihm auch schon von anfang an so richtig weh^^

Antwort #3, 15. März 2011 um 23:09 von Kryos

jep genau den trank ^^

Antwort #4, 16. März 2011 um 16:25 von Slayer_390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link