ich checks nicht :D (Lord of Arcana)

is das normal das man bei grendel banjax am schwert nur 1 dmg macht oder gibts da i.einen trick? ^^

thx für die antworten

Frage gestellt am 15. März 2011 um 22:00 von xJENOVA

4 Antworten

Joo ist normal du musst seinem Schwert kaputtmachen dauert ein bisschen aber das geht kaputt danach ist er wie der Normale.

Antwort #1, 15. März 2011 um 22:10 von FreDdy_xxD

haha okay ich dachte schon ich bin zu schlecht für den :D
werds gleich ma versuchen dachte zuerst der wäre easy und hatte keine tränke , wird mir nich noch ma passieren ;D

Antwort #2, 15. März 2011 um 22:14 von xJENOVA

oder du nimmst riesentrank dann tust du ihm auch schon von anfang an so richtig weh^^

Antwort #3, 15. März 2011 um 23:09 von Kryos

jep genau den trank ^^

Antwort #4, 16. März 2011 um 16:25 von Slayer_390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link