Ie Kann man gebannt werden? (Dragonica)

Frage stent oben^^

Frage gestellt am 15. März 2011 um 22:09 von samchecker

7 Antworten

es ist ein mmo,es gibt gm's und es gibt andee spieler die sich beschweren,screens machen usw...
ja man kann gebannt werden,wie in jedem anderen spiel auch

Antwort #1, 16. März 2011 um 09:45 von gelöschter User

Ich meinzel aber was muss passieren daws man gebannt wird?

Antwort #2, 16. März 2011 um 14:55 von samchecker

Beleidigen, spammen...das "Übliche" nenn ich es mal. Bleib anderen Spielern einfach höflich gegnüber dann wirst du auch nicht gebannt...

Antwort #3, 16. März 2011 um 15:12 von Taiji

Oh mein Gott ok aber ich lad mir heute ein cheatpack runter wenn dass jemand erfährt also ein gm werd ich dann auch gebannt?

Antwort #4, 16. März 2011 um 16:43 von samchecker

Hahaha wenn du cheaten solltest und jemand dass mitbekommt bekommst du einen IP-bann.(Und durch Accounthandel kannste auch gebannt werden.)Es gibt eine alternative zum cheaten...gehe auf einen P-Server (nein dass ist nicht illegal hab einen GM gefragt), da bekommst du immer mehr EP.Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 16. März 2011 um 17:34 von gelöschter User

p-server sind nicht immer legal,allerdings sehen die meisten es mittlerweibe als kostenlose werbung und kümmern sich nicht drum.
aber mal echt...cheaten? in einem spiel mit anderen gamern? fin ich echt zum kotzen,entweder man spielt wie jeder andere auch oder lässt sich garnicht erst in so nem game blicken

Antwort #6, 16. März 2011 um 20:02 von gelöschter User

Chetpack geht sowiso nicht aber was ist ein p server und wie komm ich auf einen?

Antwort #7, 18. März 2011 um 13:40 von samchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)