Vorteile + Spielstände (Elder Scrolls 4 - Isles)

1. Welche Vorteile bringt das Spiel außer der Welt des Wahnsinns selbst?

2. Wie ist die Welt des Wahnsinns(schreibt bitte nicht Wahnsinnig)

3. kann ich meine alten Spielstände noch verwenden, also die vom normalen Oblivion?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 22:09 von Mevolon

7 Antworten

1. z.B. kann man mit SI einige Mods benutzen, die vorher nicht funktionierten...
oder neue Waffen...

2. wahnsinnig wahnsinnig ;)
nja... irgendwie schizophren... halt auf der einen seite total depressiv und auf der anderen total überglücklich über alles...

3. ja, kannst du...

Antwort #1, 16. März 2011 um 14:27 von Murder_King

3. sicher?

Antwort #2, 16. März 2011 um 16:55 von Mevolon

3. JA, zu 100%... hab schon öfters erst Oblivion installiert, paar tage gespielt und dann erst SI draufgebraten... konnte immer weiterspielen, wo ich aufgehört hab...

Antwort #3, 16. März 2011 um 17:36 von Murder_King

1. neue missis, neue npc´s, neue seht gute waffen (bernstein, wahnsinnserz) und neue rüssis. nen zauber das du auf dem wasser laufen kannst und wenn du die heue hauptstory machst nen paar coole zauber.
2. cool, dementia ist perfekt für bogis da dort überall steine sind auf die drauf kannst und dann nicht von gegnern erwischt wirst. an sonsten erinnert die welt ein wenig an die auf pandora (avatar)
3.du kannst mit 100% deine alten spielstände verwenden.

Antwort #4, 19. März 2011 um 11:59 von w1n5t0n

auf Wasser laufen... das gabs doch auch schon im grundspiel, oder?
ich meine schon...


oder ich verwechsel des grad mit Morrowind XD

Antwort #5, 19. März 2011 um 19:52 von Murder_King

ich kenn morrowind nicht, bin mir aber ziemlich sicher das es das nicht gab.

Antwort #6, 20. März 2011 um 13:34 von w1n5t0n

morrowind ist elder scrolls 3 also der vorgänger...

Antwort #7, 25. März 2011 um 17:58 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)