dieses schloss hab vergessen wie der heisst (FF 12)

ich wollte fragen wie man in diesem schloss oder so neben der nam yensa sandsee weiter kommt ich habe diese grabmal dinger da schon besiegt aber da hinten gibt es 2 wege und ich komme einfach nicht weiter

Frage gestellt am 15. März 2011 um 22:16 von FinalFantasyFreak10

2 Antworten

Grabstätte Raithwalls.

Wenn du hinten bei den Transportern die wege rechts und links durchgelaufen bist, kannste doch bei jedem der Wege ungefähr in der mitte ein Schalter betätigen. Dadurch werden auch die Transporter aktiviert.

Außerdem geht dann eine Wand runter.

Haste alle beiden Seiten die schalter aktiviert, ist die Wand ganz unten.

Nimm jetzt oben bei den 3 Transportern einfach den linken oder rechten. Ist egal welcher.

Da wo du landest ist die Wand runtergegangen.

Schau mal auf den Boden. Bei einem Weg ist der Boden etwas Dunkler. Glaub so blau. Da gehste rein und kommst direkt zum Endgegner.

Antwort #1, 16. März 2011 um 10:54 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
dankee!

Antwort #2, 17. März 2011 um 09:31 von FinalFantasyFreak10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)