der verbrannte prinz (Dragon Age 2)

also ich wollte das add on jetz ma spielen und hab die quest "Pflicht" gemacht woman die typen von der flynt gesellschaft töten und dann mit diesem sebastian reden musste. Aber wie gehts dann weiter der steht in der kirche rum und ich kann den nicht anquatschen? muss ich vielleicht einen gewissen story-fortschritt haben? bitte um hilfe.

Frage gestellt am 15. März 2011 um 22:42 von Resi5freak

3 Antworten

im 2 akt bekommst du eine neue quest "Buße" nach der quest gehört er zu deiner gruppe

Antwort #1, 16. März 2011 um 03:00 von ertiking

achso danke schon mal.
ich hab außerdem gelesen das die erfolge für das add on nicht anerkannt werden. Stimmt das und wenn ja kann man das beheben oder muss man dann auf den patch warten?

Antwort #2, 16. März 2011 um 21:33 von Resi5freak

musst auf patch warten

Antwort #3, 16. März 2011 um 23:41 von ertiking

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link