Brauch dringend Hilfe! Ende von Storymodus, Frage zu Technoligiebaum (Anno - Erschaffe neue Welt)

Hallo Zusammen,

ich bin am letzten Kapitel wo Edward meine ganzen Inseln erobert hat und ich sie zurück erobern muss, ich habe bis auf 2 schon alle zurück erobert... die letzten beiden bekomme ich nicht weil sie zu gut geschützt sind mindestens 3 Kasernen, 3 Markthäuser, Werft, Kontor.

Ich kann nur 4 Schiffe bauen und diese nur jeweils mit 4 Mann besetzen, wie soll das gehen? Meine Männer sterben immer

Kann mir mal jemand den Technologiebaum erklären? Kann man mehr Schiffe bauen und diese voller besetzen wenn man eine passende Technologie hat?

Für jeden Tipp wär ich sehr dankbar :-)

Frage gestellt am 15. März 2011 um 22:56 von gelöschter User

2 Antworten

Kawrell Rumpf sorgt dafür das du 5 oder 6 Leute transportieren kannst. Gibt es glaube ich ab Hauptstadt.

Gruß Stone

Antwort #1, 02. April 2011 um 18:49 von Stone94

Nicht ab Hauptstadt,ab metropole:D
und versuche,zuerst mit all deinen 16 Truppen den nächstbesten
Kontor und beschütze ihn,dort werden während des Kampfes Truppen gebaut und so werden es schnell mehr.Falls alles nichts nützt,kannst du wenigstens den Kontor zerstören und du musst so schnell wie möglich während des Kampfes neue Truppen mit deinen
Schiffen schicken.

Hoffe das hat geholfen :D

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 22:01 von martin777888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)