Hilfe hilfe.. (Zelda Twilight Princess)

Ich seh nun langsam den Wald vor lauter Bäume nicht. Die Lösungen im Internet helfen mir irgendwie auch nicht weiter.

Laut Midna soll ich mich auf den Weg nach Westen machen in das Gebiet von Eldin. Im Wald voller giftigem lila Nebel irr ich mit der Lampe von einem Eck ins andere (bis das Öl weg ist).Weiter komm ich irgendwie nicht.

Entweder ich komm ich eine Höhle, wenn ich erst mittig laufe und mich dann links halte. Aber da war ich anscheinend schon, da die Truhe schon auf ist. Bei anderen mal lande ich in dem Gebiet wo die Brücke senkrecht steht und Richtung Waldschrein komme. Und über den anderen Weg komm ich noch nicht, da ich noch kein Wolf bin.

Kann mir jemand in einfachen Schritten erklären, wie ich da raus komme?

Danke

Frage gestellt am 15. März 2011 um 23:21 von Nachtstern

1 Antwort

Meine Frage hat sich erledigt. Habs zum Glück selbst rausgefunden nach ziemlich vielen Versuchen. Sitz ja schon länger dran, wollte nur nicht gleich schreiben =). Endlich kann ich weiterspielen, nach dem ich an dem Nebel fast verzweifelt bin und die Orientierung total verloren hatte.

Antwort #1, 15. März 2011 um 23:37 von Nachtstern

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link