Haarp (Crysis 2)

Weiß jemand was HAARP ist? Das hat zwar nichts mit Crysis 2 zu tun. Aber wer mir helfen kann. Haarp soll es halt in Crysis 2 und in Real geben

Greets

Frage gestellt am 15. März 2011 um 23:21 von Downey_

5 Antworten

Hier bekommst du es erklärt ^^ :

http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP

Antwort #1, 15. März 2011 um 23:30 von gelöschter User

Haarp in Crysis 2 ? xD

Haarp wurde vom Russischen Militär und Putin als "Wetterwaffe" beschuldigt... sehr interessant ist das der "Haarp" Magnometer ausgerechnet am 11.03.2011 ( Japans erstes Erdbeben ) auf hochtouren läuft..

http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/gak-m...

einfach unten datum eingeben und betrachten..

eingeben:

20110316: da is die anlage im normal zustand

20110311: läuft mit voller kraft..

hier ne doku drüber was es ist ;-)

Antwort #2, 15. März 2011 um 23:37 von yeah1000

Nein so war das nicht gemeint. Sorry. Ich meinte was Haarp in Crysis 2 ist. ^^ Ich dachte dass das dort vorkommt, nur dass dort HAARP dort irgendetwas anderes ist.

Apropop HAARP. Ich bin mir sicher dass sie was mit Japan zu tun haben.
&feature=related


Unbedingt anschauen! ^^ Achja und danke für die Links

Antwort #3, 15. März 2011 um 23:41 von Downey_

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
guter info austausch ^^

Antwort #4, 15. März 2011 um 23:47 von yeah1000

@yeah1000 Deinen Link kannte ich schon. xD Versucht mal alle vielen Leuten klar zu machen war HAARP in Wirklichkeit ist! Sie ist eine Waffe und das weiß kaum einer. Das soll sich ändern!


Greet's ^^ Freue mich über neue Infos ^^

Antwort #5, 15. März 2011 um 23:50 von Downey_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)