mit welcher waffe fangt ihr an? (MH Freedom 3)

ich fang mit morph axt un dann GS ^^

Frage gestellt am 15. März 2011 um 23:39 von darko-ignjic

6 Antworten

ich habs schon:D ich hab mit sns angefangen und danach duals,dann ls und jetzt hammer

Antwort #1, 16. März 2011 um 13:34 von star-warsfreak

wie bei MHFU werd ich wohl erstmal mit Langschwert anfangen, danach oder dazwischen mit Hammer - die anderen Waffen muss oder werd ich mir erstmal durch Training (falls es das gibt) aneignen. Aber LS und Hammer bevorzuge ich!

Antwort #2, 16. März 2011 um 14:29 von MSV_Phil

wie bei MHFU werd ich wohl erstmal mit Langschwert anfangen, danach oder dazwischen mit Hammer - die anderen Waffen muss oder werd ich mir erstmal durch Training (falls es das gibt) aneignen. Aber LS und Hammer bevorzuge ich!

Antwort #3, 16. März 2011 um 14:29 von MSV_Phil

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich habe es auch schon und spiele hauptsächlich ls und hammer und MSV_Phil die trainingsschule wird es geben !

Antwort #4, 16. März 2011 um 16:58 von gelöschter User

ich mach ganzes game mit ls.mein cousin mit morph axt auch ganzes game.

Antwort #5, 16. März 2011 um 20:15 von Chaos-Jin2

am anfang ls, dannach ls, und später dann ls...

Antwort #6, 17. März 2011 um 15:35 von 007Shadow007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)