mit welcher waffe fangt ihr an? (MH Freedom 3)

ich fang mit morph axt un dann GS ^^

Frage gestellt am 15. März 2011 um 23:39 von darko-ignjic

6 Antworten

ich habs schon:D ich hab mit sns angefangen und danach duals,dann ls und jetzt hammer

Antwort #1, 16. März 2011 um 13:34 von star-warsfreak

wie bei MHFU werd ich wohl erstmal mit Langschwert anfangen, danach oder dazwischen mit Hammer - die anderen Waffen muss oder werd ich mir erstmal durch Training (falls es das gibt) aneignen. Aber LS und Hammer bevorzuge ich!

Antwort #2, 16. März 2011 um 14:29 von MSV_Phil

wie bei MHFU werd ich wohl erstmal mit Langschwert anfangen, danach oder dazwischen mit Hammer - die anderen Waffen muss oder werd ich mir erstmal durch Training (falls es das gibt) aneignen. Aber LS und Hammer bevorzuge ich!

Antwort #3, 16. März 2011 um 14:29 von MSV_Phil

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich habe es auch schon und spiele hauptsächlich ls und hammer und MSV_Phil die trainingsschule wird es geben !

Antwort #4, 16. März 2011 um 16:58 von gelöschter User

ich mach ganzes game mit ls.mein cousin mit morph axt auch ganzes game.

Antwort #5, 16. März 2011 um 20:15 von Chaos-Jin2

am anfang ls, dannach ls, und später dann ls...

Antwort #6, 17. März 2011 um 15:35 von 007Shadow007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link