Kämpfen gegen Jumbo Shrimp?! (SpongeBob - Gelber Rächer)

Bitzte helft mir!,ich bin gerade bei 52% aber weiß nicht
wie ich gegen Jumbo Shrimp Kämpfe!Aber ich weiß das man
Kiste fangen muss,sobald ich sie aber werfe geht sie kaputt!

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 15:33 von Lurina

1 Antwort

Hallo Lurina,
als erstes musst Du auf das rote Superkraftfeld ganz rechts, aktiviere es und stelle Dich auf die Plattform links neben dem mit dem Superkraftfeld, dort steht ein Ziel, das irgendwie mit Lichtblitzen umgeben ist. Dann wirft der Jumbo Shrimp eine Kiste und solange Du noch die Superkraft hast, fängst Du die Kiste, geh dann mit der Kiste zum Ziel und wirf sie darauf, damit aktivierst Du das Ziel, nun musst du ganz nach links zum blauen Superkraftfeld, aktiviere es und lauf zum eben aktivierten Ziel, schiess es mit dem Wasserball ab und so musst Du nun mit dem mittleren Ziel und zum Schluss mit dem linken Ziel verfahren, dann hast Du den Jumbo Shrimp besiegt.
Viel Spaß
rostigerrobert

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 22:22 von rostigerrobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)
* gesponsorter Link