Weg der RNK (Fallout - New Vegas)

Also, ich habe Benny getötet aber es kam keiner von der RNK.
Nur einer von Ceasers Legion.
Habe auch einen guten Ruf bei der RNK.
Bei der Legion nicht wirklich...
Aber warum kam kein RNKler, heisst das jetzt ich kann den Weg der RNK nicht gehen?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 01:19 von alles

2 Antworten

der von der rnk kommt auch noch und gibt dir ne q, wo du zur botschaft sollst.

soweit ich das bisher erlebt habe, ist das lediglich die handlungsfortführung. nachdem du im tops bei benny warst und wieder rausgehst, kommt ein agent der legion auf dich zu. Dieser teilt dir mit, dass du eine amnestie für deine verbrechen gegen die legion erhältst und du dich somit auch -ohne unter beschuss zu geraten- auf der anderen seite des damms rumtreiben kannst. ich meine mich zu erinnern, dass der rnkler kam nachdem ich den platinchip abgegeben hatte und wieder aus dem lucky38 rauskam.

daher hat das aus meiner sicht nichts mit deiner bisherigen fraktionswahl zu tun. es eröffnet dir nur die möglichkeit doch zur legion zu gehen auch wenn du bisher gegen sie gearbeitet hast. ebenso wie die q mit der botschaft für die rnk.

Antwort #1, 16. März 2011 um 03:33 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
der rnkler kommt raus nachdem du das erstemal das lucky 38 verlässt
der legions typ kommt nachdem du das erstemal benny im tops getroffen hast oder das erste mal wenn du das tops verlässt

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:10 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)