Tiger Panzer (Homefront)

Moyn Jungs und Mädels,

Ist euch auch schon der Tiger Panzer unten links beim ladebildschirm mit der Umbenennung des hover Staudammes aufgefallen?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 07:17 von Lord_of_Conflict

8 Antworten

Tut mir leid, hab das Spiel noch nicht. Kannst du mal ein Bild zeigen?

Antwort #1, 17. März 2011 um 22:11 von Terminator_01

hier



in der zweiten secunde unten links

Antwort #2, 17. März 2011 um 22:46 von Lord_of_Conflict

Gut möglich, dass es der Tiger ist. Es könnte aber auch der T-54 oder der T-55 sein. Genau lässt sich das nicht beurteilen.


Aber wenns einer dieser Panzer ist, müssen die echt verzweifelt sein. Diese Panzer sind schon extrem uralt(hab sogar gehört, dass sie sogar noch die noch älteren T-34 benutzen).

Antwort #3, 18. März 2011 um 17:55 von Terminator_01

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Das ist ein Tiger.Schon vom Aufbau des Turmes kann man es erkennen.Für einen russischen Panzer ist er zu robust gebaut.

Antwort #4, 18. März 2011 um 22:27 von fixxer1994

wieso sollten die verzweifelt sein

Antwort #5, 19. März 2011 um 19:49 von timmea

Der Tiger, T-54 und T-55 sind extrem uralte Panzer. Ihre Entwicklungszeiten sind bei 1942-1944, 1947 und 1960. Das Spiel findet im Jahr 2027 statt. In der Zeit sind eine Menge moderne und vor allem robustere Panzer erschienen. Zwar gibs die zwei Panzer der T-Reihe noch vereinzelt in Afrika und Asien, aber das sind dann die Länder, die sich nichts modernes leisten können(Wie Nordkorea halt).

Antwort #6, 19. März 2011 um 20:38 von Terminator_01

Da hat sich aber einer informiert.^^

Antwort #7, 19. März 2011 um 21:46 von fixxer1994

Wen Militärgeschichte interessiert, der darf ein bisschen rumprahlen. xD

Antwort #8, 19. März 2011 um 21:48 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)