Bitte Hilfe (AC - Brotherhood)

Ich habe mir da vincis verschwinden heruntergeladen und will wissen, wie man die Trophäe " verprügle 5 durstige Harlekins" macht. Wo sind diese Harlekins?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 07:46 von tim_777_

4 Antworten

die harlekins sind diese clowns die auch im multiplayer spielbar sind, die heißen "durstige harlekins", da sie nur am wasser zu finden sind. einer ist am see bei der kaserne und die anderen vier am fluss irgendwo versteckt. du musst sie alle fünf verprügeln (mit fäusten, ohne waffen) und dann bekommst du die trophäe. wo genau die sind weiß ich allerdings auch nicht ich habe erst einen gefunden. die frage wurde schonmal gestellt da hab ich es gelesen, weiter kann ich dir leider nicht helfen. aber ich hoffe du findest die harlekins trotzdem ^^

Antwort #1, 16. März 2011 um 10:28 von keks1289

Danke

Antwort #2, 16. März 2011 um 16:20 von tim_777_

Antwort #3, 16. März 2011 um 18:40 von LokwartM

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hä bei mir sind die Clowns nicht da ! was muss ich machen damit die an den Stellen stehen ?

Antwort #4, 18. März 2011 um 01:16 von Robomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)