Geld Cheats (Shogun 2 - Total War)

Gibt es schon irgendwo Geld cheats?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 09:37 von Lordi25

7 Antworten

die brauchst du nicht! du kannst bei geld ultra bzw. eigenes gehalt eingeben...das hast du dann.

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:08 von MothDog1996

wenn nich dann nimm, Art Money. Geht ganz leicht und geht schnell!

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:11 von MordernWar

Ich empfehle Artmoney. Geht super (ich benutze es auch)
Lad dir Artmoney runter (gratis) dann lass es gleichzeitig mit Shogun 2 laufen. Dann merkst du dir in der Kampagne deinen Geldstand, gehst zu Artmoney, wählst den Prozess Shogun 2 aus, gehst auf "Suchen", gibst das Geld genau ein und lässt suchen. Er findet etwa 2000 Ergebnisse. Dann gehst du zu Shogun und kaufst irgendwas, dein Geldstand muss sich ändern. Geh zu Art. und drücke auf "Filtern". Gib dort den neuen Geldstand ein. Er sollte ca. 2 oder 3 Ergebnisse geben (wenn es zu viele sind, nochmal filtern mit einem neuen Geldstand). Hast du ca. 2 Ergebnisse drücke auf "alle Verschieben" (grüner oder roter Pfeil) geh mit einem Rechtsklick auf "Wert einstellen". Gib dort so viel Geld ein wie du willst. Danach solltest du es im Spiel haben.

Antwort #3, 17. März 2011 um 11:26 von Dawnthief

oh man seid ihr arm zu cheaten schämen solltet ihr euch

Antwort #4, 17. März 2011 um 19:09 von mlte

Ich brauche es logischerweise nur im Einzelspieler...
Daher braucht es dich nicht zu kratzen ob ich cheate oder nicht!
Im Multiplayer bin ich auch gegen cheaten.

Antwort #5, 18. März 2011 um 19:08 von Dawnthief

Es geht auch einfach ohne Cheat in der Kampagne einfach die Steuern jede zweite runde auf Max. und man scheffelt nach und nach ordentlich viel kohle.
Außerdem ist es damit in der Kampagne nicht so langweilig wenn man etwas begrenzte Geldmittel zu verfügung hat (ich liebe Herausforderungen).

Antwort #6, 18. März 2011 um 19:46 von pasi3000

Ganz erhlich ,es ist doch nun jeden selber überlassen was er in seiner Kampagne macht! Und so lange man im Multiplayer fair bleibt ist doch alles inordnung!

So ein Quark sich da aufzuregen! Ich meinte jeder zahlt für das spiel also ist es jeden selber überlassen was man im Singleplayer macht!

Antwort #7, 19. März 2011 um 14:44 von MordernWar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)