ds lite (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

hallo ich wollte fragen ob dieses spiel auch auf einem normalen ds lite leuft

danke für eure antworten

Frage gestellt am 16. März 2011 um 10:46 von Haylin01

25 Antworten

die Frage wurde schon so oft gestellt, nein es geht nicht...

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:59 von Spiderkid1992

Schon wieder so eine scheiß unlogische Frage!
Ich habs satt,diese blöden Fragen.
Mit 13 Jahren wirst du dir doch denken können das man ein 3D-Spiel nicht in einer 2D-Konsole spielen kann!
Denk doch mal logisch!
Es steht ja auch überall bei dem Spiel dahinter:3DS und nicht NDS,also bist du wirklich total dumm,muss ich leider so sein,aber totale Dummheit kann ich nicht leiden!

Na,kannst du dir das nicht denken:3D>2D ?

Es wird nie damit aufhören,dass solche unlogischen Fragen gestellt werden und welche die schon zichtausend mal gestellt wurden,es wird niemals aufhören und das ärgert mich.Ich bin da auch nciht der einzigste.

Antwort #2, 16. März 2011 um 22:33 von tommy-1997

Erstens bist du nicht dumm Haylin,und Zweitens kannst du das Spiel nicht auf den 3Ds spielen,aber du kannst alee Nds Spiele auf dem 3Ds spielen.
LG dominikus

Antwort #3, 17. März 2011 um 16:25 von dominikus99

Klar ist er dumm wenn er mit 13 Jahren eine total unlogische Frage stellt!

Antwort #4, 17. März 2011 um 17:47 von tommy-1997

@tommy-1997
Ich bin gespannt, welche Variation deines Namens wir bald sehen werden, so oft wie du unhöflich auf Fragen antwortest, wo du einfach nur den Link zur letzten Frage des gleichen Themas posten müsstest und alles wäre gut.
Warum reagierst du jedesmal unnötig aggressiv und unhöflich, anstatt diese Frage einfach zu ignorieren, wenn du sie nicht mehr lesen kannst?
Was glaubst du, welchen Eindruck man dann von Spieletipps bekommt?
Es heißt nähmlich meistens "in Spieletipps wurde ich wegen meiner Frage als vermindert intelligent bezeichnet" und nicht "User XY hat mich unnötig beleidigt"
Wenn dich das und die Verhaltensregeln nicht interessieren, frage ich mich, wie oft wir noch die Ankündigung "tommy-1997 (in versch. Fromen) ist wieder da!" nach dem offiziellen Löschen deines Accounts zu Gesicht bekommen.

Liebe/r Haylin01,
Hiermit entschuldige ich mich im Namen der Spieletipps-Comunity für tommy-1997's unnötiges Verhalten und hoffe, dass du nicht wegen ihm einen schlechten Eindruck von "uns" bekamst.
Liebe Grüße, Mickey48

Antwort #5, 17. März 2011 um 18:20 von Mickey48

Ich kann bei solchen Fragen nicht höflich bleiben,so bin ich nun mal und außerdem wurde mein alter Account nicht wegen Unhöflichkeit gesperrt,also ist das garnicht wahr.

Warum habt ihr nichts gegen diese unlogischen Fragen?
Das kann ich echt nicht verstehen.^

Ich sehe es so das ich nichts falsch gemacht habe und deine Entschuldigung wegen mir bringt eh nichts,aber du kannst ja Haylin01 schreiben was du willst.

Antwort #6, 17. März 2011 um 18:49 von tommy-1997

Ich denke es gibt einige Leute, die diese Fragen langsam aber sicher nerven, aber die geben nicht noch ihren Senf dazu. ^^

Antwort #7, 17. März 2011 um 20:43 von _Raffy_

Ich eben schon,weil ichs dann nicht lassen kann.

Antwort #8, 17. März 2011 um 20:52 von tommy-1997

Ich habe von Natur aus etwas gegen Choleriker jeden Alters.
Die meisten haben keine besonders hohe Meinung von sich selbst und versuchen das zu vertuschen indem sie alles und jeden anbrüllen/anmeckern der sonst wie versuchen sich über den anderen zu stellen.
Ob du nun einer bist oder nicht sei dahingestellt und ist für "Otto-Normal-User" nicht nachzuprüfen.
Niemand hier kann etwas für deinen persönlischen Druck, also lass ihn bitte nicht an uns aus.
Falls du aus deiner Sicht keinen Druck o.ä. hast, beantworte mir bitte folgende Frage:
Warum motzt du grundlos Wildfremde, die dir gar nichts taten, an und beleidigst diese auch noch, obwohl du es viel einfacher und stressfreier haben könntest?

Nimm doch einfach das copy/paste-Verfahren und gib immer stumpf die eine Antwort:
"Diese Frage wurde schon hier mal gestellt und beantwortet.
(hier bitte Link einfügen)
Liebe Grüße, tommy-1997"

Und alle sind glücklich.

Antwort #9, 17. März 2011 um 22:49 von Mickey48

Ja, das ist so richtig.

Antwort #10, 18. März 2011 um 15:36 von gelöschter User

Ich finds nicht ganz richtig,weil mir das eben nicht passt wenn jemand eine total dumme und unnötige Frage stellt.
Jeder sieht das anders und ich sehe es eben so.

Also deine Frage Mickey48:Ich mache das,weil mir es nicht gefällt wenn solche unlogischen Fragen die unnötig sind gestellt werden,auch noch mit 13 Jahren,bei unter 10 Jahre könnte ich es noch verstehen,aber nicht älter.

Antwort #11, 18. März 2011 um 21:59 von tommy-1997

Und warum kannst du dabei nicht sachlich bleiben?
Was kann der/die Fragensteller/in dafür, dass du eine bestimmte Frage nicht mehr lesen kannst?
(Körperliche Reife hat übrigens nichts mit geistiger Reife zu tun.
Es gibt 10-Jährige, die die Reife eines 30-Jährigen besitzen und und 18-Jährige, die handeln als währen sie immernoch 14.
Man kann bei soetwas keine Pauschalaussage treffen, es sind Individuen, keine Machinen.)

Antwort #12, 18. März 2011 um 22:46 von Mickey48

Diese Frage^^^ kann man sich wirklich selbst denken,weil das kann ja nicht gehen 3D>2D.
Bei anderen Fragen mach ich sowas ja nicht,nur bei total unlogischen Fragen die nicht sein müssen.
Man kann ja auch mal ältere Fragen sich angucken,wenn es vielleicht ein Thema ist was schon tausend mal vorhanden ist.
Also nur bei den 2 Arten von Fragen:Total unlogisch und schon tausend mal vorhanden,mach ich sowas!
Dadran wird sich auch nix ändern.

Antwort #13, 18. März 2011 um 22:58 von tommy-1997

Hast du auch mal an die nicht technisch versierten Leute, für die 2D eine Körbchengröße und 3D ein Schreibfehler ist, gedacht (von denen gibt es bei der Altersgruppe "U 15" 1/16 mehr als bei der Altersgrüppe "Ü 60", und das will schon etwas heißen.)?
Es gibt auch Leute, die sich nicht mit dem Aufbau der graphischen Dimension auseinandersetzen wollen, da es sie im Grunde genommen nicht interessiert.
Schließlich wollen sie nur das Spiel spielen und keine fachlich korrekte Doktorarbeit schreiben.
Das alte Nintendogs war z.B. meine "Einstiegsdroge", vorher ging das ganze Genre spurlos an mir vorbei.
Stell dir vor, du hast von tuten und blasen keine Ahnung und wirst gleich unhöflich angeblasen und sogar noch als dumm bezeichnet (wenn der User/die Userin deine IP-Adresse heraus hat, kann sie deine Personalien abrufen und dich wegen öffentlicher unbegründeter Beleidigung anzeigen, also vorsichtig mit solchen Bezeichnungen.), dass das wohl logisch wäre.
Es ist nicht nur unverständlich für den Fragensteller, sondern auch noch gegen die SP-Regeln, zu deren Befolgung du bei deiner Anmeldung zugestimmt hast.

Antwort #14, 18. März 2011 um 23:25 von Mickey48

Wie soll man denn von meinem Computer die IP-Addresse rausfinden?

Antwort #15, 19. März 2011 um 10:53 von tommy-1997

Das geht leichter, als du glaubst.
Z.B. wird sie bei jeder (meist schriftlichen) Tätigkeit, die von deinem PC aus machst, aufgezeichnet.
Also präsentierst du sie mehrmals täglich unbewusst der ganzen Welt.
jeder, der eine Festplatte formatieren kann (also fast 2/3 der PC-Besitzer), bekommt das hin.
Der einzige Weg, wie du dich davor schützen kannst, ist ohne PC zu leben.
Desshalb solltest du immer vorsichtig mit Ausdrücken wie "dumm" im Internet umgehen, es ist kein rechtsfreier Raum und war es auch nie.
(Wir zwei kriegen die 25 Antworten noch voll, schätze ich)

@Haylin01
Bevor wir deine Frage zuposten:
Ist die Frage für dich ausreichend beantwortet worden oder sind noch welche offen?

Antwort #16, 19. März 2011 um 11:21 von Mickey48

So wie ich war weiß es Haylin01 jetzt bestimmt.

Antwort #17, 19. März 2011 um 11:24 von tommy-1997

Gibts da keine speziellen Programme die das verhindern?

Antwort #18, 19. März 2011 um 11:59 von tommy-1997

Es gibt sog. "IP-Blocker", allerdings nutzen die meist soviel wie ein triefend nasses Handtuch wenn du dich abtrocknen möchtest, also wenig bis gar nicht.
Die Guten gibt es nur für die Server weltweit agierender Firmen (die meisten davon sind staatliche Geheimdienste), sind also für "Otto-Normal-User" unerreichbar.
Schließlich wurde die IP-Adresse extra zum Zweck der Indentifizierung erstellt.

Antwort #19, 19. März 2011 um 12:41 von Mickey48

Schade.

Antwort #20, 19. März 2011 um 12:43 von tommy-1997

Hier was zum Aufmuntern:

Antwort #21, 19. März 2011 um 12:49 von Mickey48

Der ist lusitg.

Antwort #22, 19. März 2011 um 12:54 von tommy-1997

tommy-1997 du musst die Fragen einfach ingnorieren.Und es könnte doch aus irgendeinen Grund mal sein das so ein Spiel doch auf dem Nds geht.

Antwort #23, 23. März 2011 um 16:47 von dominikus99

Nein das kann nicht sein,auch nicht aus sonstigem Grund!
Wirst schon sehen das es nicht möglich ist.(3D>2D?)

Antwort #24, 23. März 2011 um 20:49 von tommy-1997

Tommy du regst hier alle auf du hälst dich wohl für was ganz ober cooles überall nur dein scheiß name echt ey und dann so welche dummen antworten und der oder die eine die diese frage gestellt hat is nicht dumm sondern du du nervst. woher soll man das den wiisen ob das spiel da funktioniert das kann doch sein und du musst auch nicht auf so oberklug machen! Kurz gesagt du bist scheiße und nervts

Antwort #25, 26. März 2011 um 14:52 von Trendy00

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)