Das Spiel stürzt den PC ab (Sacred)

hi leute
ich hab mit sacred das problem, dass es wenn ichs starte ohne jede vorwarnung abstüzt un ein blue-sreen kommt wo irgentwas draufsteht das der pc runtergefahren wird um ihn vor schaden zu bewahren.
mein pc übertrifft die mindestanforderungen locker. Ich habs auch nem freund mit nem übelst guten PC gegeben da funzt auch nix.

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 16. März 2011 um 11:00 von J_U_L_I_A_N

4 Antworten

Was steht denn auf dem Bluescreen?
Bist du sicher, dass mit dem Spiel alles in Ordnung ist?

Antwort #1, 17. März 2011 um 01:27 von I-V-A

Ich weiß, das das ein bisschen blöd klingt, aber ein PC kann auch zu gut für ein Spiel sein! Ihr kauft euch ja wahrscheinlich keine alten Spiele, aber ich mag die irgendwie =) Es gibt wirklich viele z.B. für W95 od. 98 die schon auf XP nicht mehr funktionieren. Vielleicht funktionieren dann Spiele für XP auch nicht mehr auf Vista oder 7? Ich hatte das auch, das dass Spiel abgestürtzt ist, aber daran ist irgendwie mein Grafiktreiber schuld. Nicht dass ich Ahnung von sowas hätte. Bei mir hing erst alles und dann wurdes schwarz und ist meistens abgestürtzt. Geholfen hats, das ichs einfach neu intstalliert hab. Jetzt hab ich das nur bei Gothic 2, was eh ein echt schlimmes Spiel ist. Vielleicht kannst du ja auf deinem PC auch einfach ein schlechteres Betriebssystem installieren... Schade, das Sacred auf Linux nicht ohne Converter funktioniert... Das ist wirklich traurig...

Also: Einfach neu installieren. Und wenns dann immer noch nicht geht 2000 o XP besorgen.

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:21 von xLovesAnimalsx

thx mit de neu installieren hab ich schon versucht leider ohne erfolg :-(
ich versuchs mal bei meinem bruder drauf zu machen der hat xp (was ich eigentlich für das beste betriebsystem von windows halte)

Antwort #3, 18. März 2011 um 18:25 von J_U_L_I_A_N

Ist auch so =)

Antwort #4, 19. März 2011 um 13:00 von xLovesAnimalsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link